Kurz vor dem Prozess Wie geht es Christoph Metzelder jetzt?


Nicht einmal eine Woche noch, dann muss sich Ex-Fußballnationalspieler Christoph Metzelder in Düsseldorf vor Gericht wegen wegen Besitzes und Weitergabe von Kinderpornografie verantworten. Seit 2019 schweigt er zu den Vorwürfen, hält sich privat sehr bedeckt. Nun spricht sein Anwalt Dr. Ulrich Sommer im exklusiven RTL-Interview erstmals darüber, wie es dem 40-Jährigen in der Zwischenzeit ergangen ist, mit welchen Gefühlen er der Hauptverhandlung entgegen sieht und was er danach mit seinem Leben anfangen will – im Video.


DFB-Präsident Keller kündigt Rücktritt an
Aussicht auf Impfung von Kindern und Jugendlichen
Slowakei: Baby stirbt im Aufzug - Mutter kämpft um ihr Leben
"Die Deutschen sind bei uns immer willkommen"
Hier fliegt Reemtsma-Entführer Thomas Drach in den Knast
Mehrere Tote bei Angriff auf Schule in Russland
Taxifahrer schöpfen Hoffnung
Kein Verständnis für Impfdrängler
Extreme Nebenwirkungen nach diesen Antibiotika
Mehrere Tote bei Angriff auf Schule in Russland
Die Bergkuppe ist überschritten
Die aktuellen Coronazahlen
Schulze für neue Klimaziele
In der Themse verirrter Zwergwal eingeschläfert
Mehrere Menschen stürzen in Malibu in die Tiefe
Raschel Blufarb: "Israel wird sehr hart reagieren"
Trotz Impfung: Können Corona-Tests positiv ausschlagen?
Hamburger Schule gewinnt Deutschen Schulpreis
Balkon stürzt mit Partygästen ab
Und wie schmeckts?