Das Supertalent 2016: Castingshow 9 Wenn "Work Work Work" zu "Quak Quak Quak" wird


"Work, work, work, work, work" – "quak, quak, quak, quak, quak"! Die Frösche sind los in der neunten Show von "Das Supertalent" 2016: Für Juror Bruce Darnell gibt es bei Rihannas Song "Work" kein Halten mehr, er wird zum singenden Frosch und aus "work" wird "quak". Das nennt man wohl "freie Assoziation" oder in Dieter Bohlens Worten: "Die bekloppteste Nummer, die es gibt!" Der Poptitan will das Ganze aber noch optisch aufbessern und bestellt kurzerhand Froschkostüme, in welche die Juroren dann schlüpfen und auf der Bühnefür jede Menge Lacher sorgen. "Tolle Idee, Dieter! Ich sehe total doof aus, oder?", beschwert sich Bruce lachend über sein neues Outfit. Aber das kleine grüne Intermezzo beginnt dennoch und auch wenn sich "Frosch" Dieter schnell wieder von der Supertalent-Bühne schleicht, wagt das nun verwunschene Prinzenpaar Victoria und Bruce ein kleines Tänzchen – sehr zur Freude des Publikums.

Das Supertalent 2016: Finale
Gewinnerin Angel Flukes rockt die Bühne
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist "Das Supertalent 2016"
Das Supertalent 2016: Finale
Die letzten fünf Acts bei 'Das Supertalent'
Das Supertalent 2016: Finale
Jury Talk: Wer soll gewinnen?
Traut euch und macht mit!
Jetzt bewerben für das Supertalent 2017
Das Supertalent 2016: Finale
Die "Supertalent"-Jury gibt alles
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan: "Picassos des Feuerwerks"
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti schmachten Victoria an
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan lieben das Spiel mit dem Feuer
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti auf der Suche nach der Liebe
Das Supertalent 2016: Finale
Dieter Bohlen über Angel Flukes "Das ist Weltklasse"
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist dank Dieter Bohlen im Finale
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek begeistert mit einem fantastischen Tanz
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek weiß, dass er alles schaffen kann
Das Supertalent 2016: Finale
Alina Ruppel verzückt Bruce mit ihrem Auftritt
Das Supertalent 2016: Finale
Musizieren mit Lust und Laune in der Supertalent-Jury
Das Supertalent 2016: Finale
Der Sport hat Alina Ruppel geheilt
Das Supertalent 2016: Finale
Bruce findet "Die Mannheimer Schule 2.0" cool und lustig
Das Supertalent 2016: Finale
"Die Mannheimer Schule 2.0" ist total aus dem Häuschen
Das Supertalent 2016: Finale
Thomas Stieben reißt die Jury emotional mit