RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Kriminalpsychologin und Reporterin im Interview Was wir über den Kannibalismus-Verdächtigen in Berlin wissen


Ein vermisster 44-Jähriger aus Berlin wurde offenbar Opfer eines Kannibalen. Tatverdächtig ist ein 41-jähriger Lehrer. Er soll in einschlägigen Foren unterwegs gewesen sein. Im RTL-Livestream haben wir Sie über alles informiert, was zu dem Fall bekannt ist. RTL-Reporterin Tamara Bilic, die vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft Berlin steht, wurde live zugeschaltet und hat mehr zum aktuellen Ermittlungsstand gesagt.


Merkel erklärt Impfstrategie
Ehepaar stirbt an Corona
Skulpturen-Klau wird auf TikTok gestellt
Freunde trauern um Gergios K. und seine Tochter
Überwachungsvideo zeigt Amokfahrt
Tatverdächtiger wird dem Haftrichter vorgeführt
Betroffene erzählt von Cyber-Mobbing
Im Video: Polizei holt angeklagte Ärztin aus Wohnung
Chiffriermaschine entdeckt
Kurz: Skifahren für Deutsche nur mit 10 Tagen Quarantäne
Bernd W. sprach am Tattag noch mit einer Nachbarin
Nachbarin des mutmaßlichen Täters spricht
So erleben Augenzeugen den Horror in Trier
Niedlicher Welpe träumt süß
Malu Dreyer nach Todesfahrt von Trier
Gedenkveranstaltung nach Todesfahrt von Trier
die zahlen für deutschland
Impfzentren werden aus dem Boden gestampft
Corona Spezial Ulrichs
Riesiges Radioteleskop stürzt in sich zusammen