"Brüste sind mein Ding!" Was macht eigentlich Veras Schwester Linda?


Immer mal wieder hat Moderatorin Vera Int-Veen ihre Schwester Linda auf Fotos der Öffentlichkeit gezeigt. Nun haben wir die beiden erstmals exklusiv zum Schwestern-Interview gebeten.

Wir begleiten Moderatorin Vera Int-Veen in einen Dessous-Laden. Wir sind aber nicht hier, um mit ihr die neusten Kollektionen zu bequatschen, sondern weil wir hier eine enge Vertraute von ihr treffen!

Vera: „Es ist wirklich heute eine Premiere, sie ist schon ganz aufgeregt. Das ist meine ältere Schwester Linda.“

Linda: „Du hast nur eine Schwester!“

Vera: „Ja, stimmt auch wieder. Das ist meine einzige Schwester Linda. Die habe ich ab und zu schonmal auf ein Foto gezwungen, aber die stand noch nie vor einer Kamera und ist sehr aufgeregt, oder?“

Linda: „Ich bin das erste Mal verkabelt.“

Linda steht nicht so sehr in der Öffentlichkeit wie Schwester Vera. Sie verkauft nämlich hauptberuflich Unterwäsche in einem der ältesten Läden in Berlin.

Linda: „Das Geschäft gibt es schon seit 50 Jahren. Und das ist meine absolute Leidenschaft. Also Brüste sind mein Ding. Ja, es ist so!“

Was wiederum nicht immer so ihr Ding war, war die extreme Bekanntheit ihrer Schwester Vera. Komische Momente gab es schon häufiger.

Linda: „Ich kann mich da an eine Situation erinnern, da war ich schwanger mit meinem ältesten Sohn und wir standen irgendwo bei einem Lebensmittelgeschäft an der Fleischtheke und dann kamen die Leute und Vera musste auf den Wursttüten Autogramme geben, das fand ich sehr befremdlich.“

Aber wie sagt man so schön – man gewöhnt sich doch an alles. Gemeinsam mit den Schwestern schauen wir uns alte Fotos an und sehen, dass die beiden schon immer ein Herz und eine Seele waren. Nicht zu vergessen die starke Ähnlichkeit der Schwestern!

Zwar haben sie grundverschiedene Jobs – aber auch hier in den Laden kommt bestimmt regelmäßig die ein oder andere Schwiegertochter auf der Suche nach Beratung vorbei!
Urteil gefallen!
Acht Rugbyspieler prügeln 18-Jährigen tot
Plötzliches Flammeninferno!
Speed-Boot brennt vor thailändischer Küste aus
18 Stunden in 15 Meter Tiefe!
Dramatische Rettung: Kleinkind aus Bohrloch befreit
RTL-Reporter in Ankara
"Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit!"
Erdbeben in der Türkei und Syrien
Suche nach Überlebenden: Ein Wettlauf gegen die Zeit
Erdbeben
Frau steckt in der Türkei fest
Er rechnet mit Hate
Ikke Hüftgold hat es zum ESC-Vorentscheid geschafft
Junge aus steinernen Gefängnis gerettet
Eingequetscht unter Trümmern nach Erdbeben
Horrorfund in Chicago
Frau hatte tote Mutter jahrelang in der Gefriertruhe
Winseln unter der Erde
Feuerwehr rettet Hund aus Abflussrohr
Sie miaut um Hilfe!
Katze fällt in drei Meter tiefen Brunnen
Wissens-Wunder in Amerika
Neunjähriger schließt High School ab
Boing 767 wird evakuiert
Flugzeugturbine geht in Flammen auf
Wegen Böller!
Feuerball in der Straße! Gullydeckel fliegt in die Luft
Elfmeter geht gründlich schief!
Miss Thailand knockt Fotografin aus
Sechsfachmord in Kalifornien
Dramatische Aufnahmen einer Überwachungskamera
Aktivisten kleben sich fest
"Letzte Generation" legt Verkehr in Deutschland lahm
Schulverweis wegen Mama?!
Mutter macht OnlyFans - Sohn fliegt von der Schule
"Der unsichtbare Gehirntumor"
Mutter erblindet während der Schwangerschaft
Wenn das Karma zurückschlägt
Dämlicher Dieb klaut Schiff und muss prompt gerettet werden