Fremdgehdrama um Peter Klein Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat


„Ja, an den Vorwürfen ist natürlich nichts dran.“, sagt Yvonne Woelke, die Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, zum Fremdgeh-Drama um sie und Peter Klein. Die angeblich Betrogene Iris Klein will das nicht so ganz glauben. Schon bevor sie die Vorwürfe auf Instagram öffentlich macht, schreibt Iris Yvonne eine Privatnachricht. Was stand da drin?

„Ja, an den Vorwürfen ist natürlich nichts dran.“

Sagt Yvonne Woelke, die Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, zum Fremdgeh-Drama um sie und Peter Klein. Die angeblich Betrogene Iris Klein will das nicht so ganz glauben. Schon bevor sie die Vorwürfe auf Instagram öffentlich macht, schreibt Iris Yvonne eine Privatnachricht.

„Ja, sie hat mir schon ein paar Tage vorher geschrieben. Ich habe natürlich nicht drauf geantwortet, hab sie auch erstmal verdrängt, die Nachricht. Und ja, sie hat sowas geschrieben wie ich soll mich schämen, ich soll mir einen eigenen Mann suchen und ich soll nicht mit Peter im Versace vögeln.“

Getan habe Yvonne das allerdings nicht. Zwar würden die Begleitpersonen naturgemäß viel Zeit miteinander verbringen, Peter sei für Yvonne aber nur eine freundschaftliche Bezugsperson. So wie Gigi für Cecilia im Dschungelcamp.

„Ich will auch einen Gigi haben und ich will auch eine Bezugsperson haben. Und das war halt der Peter. Der war so auf einer Wellenlänge. Die anderen haben natürlich andere Leute und man bildet sich halt in Grüppchen und wir waren halt immer zusammen. Aber das heißt noch lange nicht, dass man sich gut versteht, dass man auch was zusammen hat. Also, das ist wirklich rein Freundschaft. (…) Peter kann auch nichts dafür. Sie hat wirklich einen ganz tollen Mann und den soll sie doch bitte behalten.“

Bleibt nur die Frage, ob Iris das auch noch denkt.
Nach Dschungelcamp-Rückkehr
Küssen sich hier Peter Klein und Yvonne Woelke?
Schießt die Königin zurück?
Was sagt Djamila zu Claudia Oberts Beleidigungen?
Emotionales Wiedersehen
Sophia und Lucas Cordalis fallen sich in die Arme
"Sekundenentscheidung"
Das sagt Steffen Hallaschka zum Störer-Vorfall
Nach Dschungelcamp-Rückkehr
Küssen sich hier Peter Klein und Yvonne Woelke?
Bei Stern TV
Männer stürmen im Talk mit Djamila die Bühne
"Erstmal schön Liebe"
Sind Dana und Gigi jetzt offiziell ein Paar?
Affäre: Ja oder nein?
Was sagt Djamila zum Drama um Peter und Yvonne?
Liebesbewerbung bei Punkt 12
Das sagt Djamila zu ihrem Verehrer
Erstmals nach dem Dschungel
Djamila trifft auf ihren Sohn
Dschungelgewinn für Auftritt
Krasses Angebot der Sixxpaxx: Gigi bald Stripper?
Das Dschungel-Pärchen im Talk
Knallt es bei Verena und Marc auch mal?
Rückkehr der Dschungel-Promis
Yvonne und Peter rauschen gemeinsam ab
Trennung von ihrem Peter?
Jetzt legt Iris Klein nach!
Verletzungen im Gesicht
Was war bei Marc Terenzi und Verena Kerth los?
Cecilia & Gigi klären auf
Am Flughafen in Singapur ging der Dschungelzoff weiter
"Ich sehe so zerstört aus!"
Djamila Rowe braucht jetzt erst mal Zeit für Beauty
Klare Worte
Cosimo Citiolo: "Ich habe mit niemandem Beef!"
Beef überall
Gigi Birofio: "In Singapur war Dschungelcamp Teil 2!"
Ankunft der Dschungel-Hoheit
Djamila Rowe bleibt auch nach ihrem Sieg bescheiden