Dschungelcamperin Jasmin Herren "Was die Welt weiß, ist nur der Dreck unterm Fingernagel"


Jasmin Herren hat nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren im April 2021 die wohl härteste Zeit ihres Lebens hinter sich. Das hat sie verändert. Jetzt zieht Jasmin als neue und stärkere Version von sich selbst ins Dschungelcamp 2022. Was sich die 43-Jährige für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorgenommen hat, erklärt sie im Video.

Exklusive Vorschau auf den 2. Dschungeltag
Jasmin Herren wurde in ihrer eigenen Wohnung attackiert
Neben Klassikern gibt's auch Überraschungen
Die Dschungelcamp-Stars zeigen ihre Luxusartikel
"Was macht ihr mit mir???"
Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp zieht
Überraschend ins Dschungelcamp
Jasmin Herren will so mutig sein wie ihr Willi
Promi-Tausch im Dschungelcamp
Jasmin Herren ersetzt Christin Okpara
Alle Kandidaten im Überblick
Diese 12 Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022