Überraschung geht schief Wakeboard-Heiratsantrag endet im Wasser


Bei einem Fotoshooting, dass in Wirklichkeit ein ausgeklügelter Antrag ist, geht Marcus für seine Freundin Nicole auf ein Knie. Dass das auf einem Wakeboard nicht ganz so leicht ist, hat er wohl nicht bedacht. Seine angehende Ehefrau, die überglücklich sofort Ja sagt, will Marcus gerade noch warnen, als es zu spät ist.

Dieser Heiratsantrag geht wortwörtlich ins Wasser.
Bei einem Fotoshooting, dass in Wirklichkeit ein ausgeklügelter Antrag ist, geht Marcus für seine Freundin Nicole auf ein Knie. Dass das auf einem Wakeboard nicht ganz so leicht ist, hat er wohl nicht bedacht. Seine angehende Ehefrau, die überglücklich sofort Ja sagt, will Marcus gerade noch warnen, als es zu spät ist.
Gut, dass der künftige Bräutigam mitgedacht hat – für den Stunt benutzt er nämlich eine Nachbildung. Das teure Schmuckstück holte er anschließend hervor, während Nicole ihn abtrocknete.
Und im Juli nächsten Jahres wird dann geheiratet - hoffentlich klappt das beim ersten Anlauf.
Gefährliches Hobby!
Basejumper prallt gegen Klippe und bleibt hängen
Nach Corona-Pandemie
RSV-Infektionswelle bringt Kinderkrankenhäuser ans Limit
Wir vergleichen!
Weihnachten aus dem Werksverkauf - Schnäppchen oder Abzocke?
„Das Geld ist zu gut, um damit aufzuhören!“
OnlyFans-Model wegen sexy Fotos aus Kirche verbannt
Das schlimmste Tattoo überhaupt?
Mann lässt sich "Hot Dogs" auf Stirn tätowieren
Kinderärztin klärt auf
Ab wann wird Fieber bei Kindern gefährlich?
Praxen platzen aus allen Nähten
Kinderärztin: "Wir sind alle am Limit!"
Zum Anbeißen
Das ist das größte Lebkuchendorf der Welt
Hund kämpft ums Überleben
Baggerfahrer rettet Welpen vor dem Ertrinken
Vor laufender Kamera
Weil sie Hochzeit ablehnte: Männer entführen 18-Jährige
Geld geschluckt!
Ärzte operieren Mann 187 Münzen aus dem Magen
Wohnung fällt fast in sich zusammen
Überall Risse! Verzweifeltes Paar wendet sich an RTL
Cleaner Apps im Test!
Handy wie neu?
Faszination Lost Places
Für den Kick riskiert dieses Paar sein Leben
Zu viel Pommes gegessen?
Arzt verhöhnte Lipödem-Patientin Anna
Spektakuläres Feuerwerk in Thailand
Buddhistischer Tempel wird zur XXL-Pyroshow
Jetzt kann er mitspielen!
Trotz Handicap: So süß tobt Waschbär Boone im Laub
Von wegen zwei Liter am Tag!
SO viel sollten wir wirklich trinken
Qualvolle Geheimnisse
RTL-Reporterin: Ich war Geisha für einen Abend
Es fliegt mehrere Meter in die Luft
Es fliegt mehrere Meter in die Luft