Erleichterung in Oldenburg Vermisster Joe (8) in Gully gefunden


Aufatmen in Oldenburg: Der vermisste Joe ist wieder aufgetaucht. Rettungskräfte fanden den 8-Jährigen in einem Kanalschacht. Ein Spaziergänger hatte am Morgen Geräusche unter einem Gullydeckel gehört und die Rettungskräfte alarmiert. Stephan Klatte, Sprecher Polizei Oldenburg: "Das ist absolutes Glück. Es hätte auch sein können, dass wir das Kind dort gar nicht finden. Wenn er sich nicht geäußert hätte und diese Geräusche zu hören gewesen wären, dann kann es auch sein, dass wir ihn dort gar nicht gefunden hätten.“ Der Junge war äußerlich unverletzt, wird aber in einem Oldenburger Krankenhaus untersucht. Wie Joe in den Kanal gekommen ist, wird noch ermittelt.

Aufatmen in Oldenburg.
Der vermisste Joe ist wieder aufgetaucht.
Rettungskräfte fanden den 8-Jährigen in einem Kanalschacht.
Ein Spaziergänger hatte am Morgen Geräusche unter einem Gullydeckel gehört und die Rettungskräfte alarmiert.
Stephan Klatte, Sprecher Polizei Oldenburg
„Das ist absolutes Glück. Es hätte auch sein können, dass wir das Kind dort gar nicht finden. Wenn er sich nicht geäußert hätte und diese Geräusche zu hören gewesen wären, dann kann es auch sein, dass wir ihn dort gar nicht gefunden hätten.“
Der Junge war äußerlich unverletzt, wird aber in einem Oldenburger Krankenhaus untersucht.
Wie Joe in den Kanal gekommen ist, wird noch ermittelt.
Vom ganzen Trubel genervt
Kinder hämmern Scheibe: Dann schnappt dieser Belugawal zu!
Tesla fing Feuer
Nach Horror-Crash: Zwei Menschen sterben in Brandenburg
Schaffnerin und Fahrgästin
Masken-Streit in der Bahn eskaliert
Starke Meeresströmung riss 51-Jährigen mit
Mann überlebt 5 Nächte auf einsamer Insel vor Rio de Janeiro
Russland
Achtung, der Captain kommt! Pärchen treibts auf Tretboot
Urlauber verunsichert
Mallorca: Woher kommen die Fäkalien im Wasser?
Ukraine-Krieg
Neue Explosion auf Krim - Munitionslager detoniert
Verheerender Zusammenstoß
Elektro-BMW mit Testwagen-Markierung kracht in Gegenverkehr
Texas
Streit eskaliert: Mitarbeiter und Passagierin prügeln sich
Mord in Paraguay
Jetzt spricht der freigelassene Ex-Verdächtige Volker G.
Raubversuch endet im Schwitzkasten
Restaurantbesitzer nagelt dreisten Dieb am Boden fest
"Leben schon länger getrennt"
Vitali und Natalia Klitschko machen Trennung offiziell
Fünf Menschen kamen ums Leben
Urteil nach Amokfahrt in Trier erwartet
Das Tier wollte er nicht am Haken haben!
New York: Fischer ringt mit Hai am Strand
Noch tiefer geht’s nicht mehr!
Flugzeug fliegt knapp über Schaulustige
Das hat ihm fast das Leben gekostet!
Thailand: Ungeduldiger Radfahrer wird fast von Zug erwischt
Video geht bei TikTok viral
Mutter bereitet Sohn auf Amoklauf vor
Unglück in Celle
Kind (5) von Teerwalze überrollt
Schaumige Angelegenheit!
Wenn "Mann" die Garage sauber macht
"Ist das auf Band?"
Kanadischer Politiker verschluckt Biene bei Rede