Wahnsinn in Mallorca-Hotel Urlauber stürmen Hotel-Pool! Sind die alle balla-Ballermann?


Schon wieder Urlaubsbilder, die so gar nicht nach Entspannung aussehen: Im Kampf um die Liegen am Pool wird nicht nur früh aufgestanden, sondern auch schnell losgerannt ...

Geht's hier um Leben und Tod?!
Nein, einfach nur um die Liegeplätze am Pool - auf Mallorca, einer Insel im Mittelmeer, mit gaaaanz viel Strand. Trotzdem sehen wir hier - schon wieder - Aufnahmen aus einem Hotel, die aussehen, als hinge das ganze Urlaubsglück nur daran, morgens wenn der Hotelpool seine pforten öffnet, die besten plätze zu kriegen.

Erst im Juni war dieses Video, aufgenommen auf Teneriffa, viral gegangen - Millionen Menschen machten sich über die mit Handtüchern bewaffneten Pool-Wütigen lustig. Doch das hat offensichtlich noch nicht gereicht, um diesen - nunja - Urlaubstrend, zu stoppen.
Fallschirm-Fail
Basejumper bleibt verletzt an Klippe hängen
Macht uns Fleisch glücklich?
Veganer und Vegetarier doppelt so häufig depressiv
Gaga-Kirche feiert Nudelmesse
Ihr Gott ist das Fliegende Spaghettimonster
"Petfluencer Awards"
Ausgezeichnet! Das sind die süßesten Tier-Videos ever
Typisch deutsch?
Wie ein TikToker sich über unsere Spleens lustig macht
Diversität im Kinderprogramm
Peppa Wutz' Freundin hat 2 Mamas - was die Expertin sagt
Schockierende Vorher-Nachher-Bilder
Worauf man bei Gelnägeln unbedingt achten sollte
Vier teure Bio-Öle fallen durch
Stiftung Warentest: Diese Olivenöle sind gut UND günstig!
Gerade eben war sein Haar noch lang!
Häschen frisst Herrchen die Haare vom Kopf
Wegen steigender Energiepreise
Keine Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr?
Elektroschrott statt Strike
Bowlingspielerin trifft weder Pins noch Bahn
Und geht auf Tuchfühlung
Blinder Junge trifft das erste Mal seine Helden
Versaut statt gebraucht
Sexgruppen bei Vinted
Alles wird teurer? Von wegen!
Mit diesen Lebensmitteln können Sie jetzt sparen
Wasserverbrauch um 95 Prozent reduzieren
Was kann der Spar-Aufsatz von Ikea wirklich?
Comeback des Trend-Klassikers
Wie Sie den Diana-Bob 2.0 stylen
Entkommen wir so dem Krisen-Winter?
Ruth lebt mit wenig Rente auf Teneriffa
Ein Supermarkt, der jedem gehört!
Hier können Kunden über den Preis mitbestimmen
40 Jahre Altersunterschied!
Willow liebt Geschenke von ihrem Sugardaddy David!
Oktoberfest
Wie sich ein Wiesn-Besuch auf die Blutwerte auswirkt