„Joe Biden ist auf der Bühne völlig verloren!" Unangenehmer Auftritt: US-Präsident Biden nach Rede verwirrt


Er wusste nicht so recht, wo er hinsollte: US-Präsident Joe Biden hatte nach seiner Rede auf der Global Fund Conference in New York für einen unangenehmen Auftritt gesorgt. Seine politischen Gegner verwendeten diesen Moment gegen ihn. Der mögliche Präsidentschaftskandidat Ted Cruz teilte das Video auf Twitter. Was dieser schreibt und den Auftritt Bidens, zeigen wir im Video.

Er wusste nicht so recht, wo er hinsollte: US-Präsident Joe Biden hatte nach seiner Rede auf der Global Fund Conference in New York für einen unangenehmen Auftritt gesorgt. Seine politischen Gegner verwendeten diesen Moment gegen ihn. Der mögliche Präsidentschaftskandidat Ted Cruz teilte das Video auf Twitter.

„Joe Biden ist auf der Bühne völlig verloren. Gruselig und traurig“ Ted Cruz, Senator (Quelle: Twitter)

Bereits in der Vergangenheit wirkte Biden oftmals verwirrt oder nicht anwesend. Viele Amerikaner sind besorgt über die psychische und körperliche Gesundheit ihres Präsidenten. Sämtliche Kritik, er sei zu alt, wies der 79-Jährige stets zurück.
Gigantische Ausmaß der Zerstörung
Florida in Trümmern nach Hurrikan IAN
Annexion ukrainischer Gebiete
Putin feiert mit Propaganda-Show
"Für immer unsere Bürger"
Annexion ukrainischer Gebiete offiziell
Christian Lindner bei Punkt 12
"Unser Land ist weiter solide finanziert"
Lauterbach zu Coronalage
"Sind ganz klar am Beginn einer Herbst- und Winterwelle."
Wie nah ist ein 3. Weltkrieg?
Putins Annexion: "Weiterer Meilenstein im unendlichen Krieg"
RTL/ntv Frühstart
SPD-Chefin Esken: Gaspreise sollen Vorkriegsniveau erreichen
Lindner bei RTL Direkt
200 Milliarden für Abwehrschirm: Was sagt der Finanzminister
Habeck im RTL Nachtjournal
"Wir müssen wirklich sparen!"
Entlastungen noch nicht im Oktober spürbar
Kanzler Scholz dämpft Erwartungen
Nach Nordstream-Sabotage
Wie sicher ist unsere kritische Infrastruktur?
Brigadegeneral a.D. Erich Vad schätzt ein
Wer steckt hinter den Lecks in den Nord Stream-Pipelines?
Sabotage an Gaspipelines?
Wer hat die Pipelines gesprengt und wie?
Ukraine Talk
Diese Farce ändert nichts an den gegebenen Zuständen!
„RTL/ntv Frühstart“
Umweltministerin zu Atomkraft
Wegen Teilmobilmachung
Russen fliehen nach Georgien
"Sozialtourismus"-Kritik
Was ist der Ursprung von Merz' Aussage?
Nordstream-Lecks waren Sabotage
Ostsee brodelt: Methangas-Massen schießen aus Wasser
Trendbarometer1 - Konfliktausweitung
Trendbarometer1 - Konfliktausweitung
Scharfe Kritik für CDU-Chef
Merz wirft Ukrainern "Sozialtourismus" vor