"Kleiner Nugget" Überraschungs-Geburt: Frau bekommt Baby auf McDonald's-Klo


Eine Blitzgeburt, und das ausgerechnet bei McDonald’s! So hatte sich diese Mutter die Geburt ihrer kleinen Tochter bestimmt nicht vorgestellt… Aber es kommt nun mal wie es kommt! Und ihre kleine Tochter wollte nicht mal mehr das Frühstück abwarten! Als die, zu dem Zeitpunkt, werdende Mutter auf Toilette geht, platzt plötzlich ihre Fruchtblase! Eine Angestellte eilt ihr sofort zur Hilfe, und trommelt zwei weitere Mütter zusammen, die kurzerhand zu Geburtshelfern werden! Das kleine „Nugget“ ist nach nur 15 Minuten gesund und munter auf der Welt. „Nugget“ ist übrigens der Spitzname der Kleinen! Die verrückten Szenen zeigen wir Ihnen im Video!

Überraschungs-Geburt mitten in McDonald‘s!
Ja richtig gehört – dieser kleiner Nugget hatte es ganz schön eilig, und wollte wohl auch den Frühstücks-Snack ihrer Mama nicht mehr abwarten:
„Ich wollte dann auf die Toilette gehen, und dann ist plötzlich meine Fruchtblase geplatzt! Eine Frau fragte mich: ‚Geht es dir gut?‘ Und ich antworte nur: ‚Nein, ich kriege mein Baby!‘“
Statt Fast Food kommt hier ein „Fast Baby“, dass ganz schön viel Panik, sowohl bei der Mama, als auch bei den Angestellten der McDonald’s Filiale in Georgia auslöst!
„Ich dachte sie macht einen Witz! Ich habe die Tür geöffnet, und da saß sie… nach hinten gelehnt und am schreien! Da wusste ich es: Wir bringen heute ein Baby auf die Welt!“
Die Filialleiterin Tunisia und zwei weitere Kolleginnen handelten blitzschnell, und wurden kurzerhand Geburtshelfer.
Auch der eigentliche Papa ist mit von der Partie: Seine einzige Aufgabe war es, das Baby am Ende aufzufangen.
Nach nur 15 Minuten war das kleine Mädchen auf der Welt:
„Es war total verrück! Ich hatte einen Mitarbeiter auf der einen, einen anderen af der anderen Seite. Ich glaube ich habe soe ausversehen gebissen…“ „Das war ich, aber mir geht es gut! Das war es Wert!“
Übrigens: Der Spitzname der Kleinen war für die junge Familie sofort klar:
„Sie hatte ihren Spitznamen schon bevor wir McDonald’s verlassen haben.“ „Das ist ihr Spitzname: McDonald’s kleiner Nugget!“
Eine unfassbare Geburtsgeschichte, die hier wohl niemand so schnell vergessen wird.
RTL-Reporter in Ankara
"Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit!"
Erdbeben in der Türkei und Syrien
Suche nach Überlebenden: Ein Wettlauf gegen die Zeit
Erdbeben
Frau steckt in der Türkei fest
Er rechnet mit Hate
Ikke Hüftgold hat es zum ESC-Vorentscheid geschafft
Junge aus steinernen Gefängnis gerettet
Eingequetscht unter Trümmern nach Erdbeben
Horrorfund in Chicago
Frau hatte tote Mutter jahrelang in der Gefriertruhe
Winseln unter der Erde
Feuerwehr rettet Hund aus Abflussrohr
Sie miaut um Hilfe!
Katze fällt in drei Meter tiefen Brunnen
Wissens-Wunder in Amerika
Neunjähriger schließt High School ab
Boing 767 wird evakuiert
Flugzeugturbine geht in Flammen auf
Wegen Böller!
Feuerball in der Straße! Gullydeckel fliegt in die Luft
Elfmeter geht gründlich schief!
Miss Thailand knockt Fotografin aus
Sechsfachmord in Kalifornien
Dramatische Aufnahmen einer Überwachungskamera
Aktivisten kleben sich fest
"Letzte Generation" legt Verkehr in Deutschland lahm
Schulverweis wegen Mama?!
Mutter macht OnlyFans - Sohn fliegt von der Schule
"Der unsichtbare Gehirntumor"
Mutter erblindet während der Schwangerschaft
Wenn das Karma zurückschlägt
Dämlicher Dieb klaut Schiff und muss prompt gerettet werden
Hunderte Tote
Schweres Erdbeben erschüttert Türkei und Syrien
Vorbild Anis Amri?
Trauergottesdienst nach Messerattacke in Brokstedt
Syrien und Türkei
Hunderte Tote nach Erdbeben