Klappstuhl on Tour Till Quitmann trifft Frederic Prinz von Anhalt


Mit Zigarre, lockeren Sprüchen und Kohle ohne Ende – so präsentiert sich Frederic Prinz von Anhalt am liebsten. Mit einer der letzten großen Diven war er verheiratet: mit Schauspielerin Zsa Zsa Gabor. Aber als Prinz Hollywood sorgte er auch ganz allein immer wieder für Aufschrei, Skandale und Schlagzeilen. Gerade sucht er wieder einen neuen Adoptivsohn. Ein Fall für unseren Prinz, Prinz Klappstuhl. In der Gritt Bar in Köln kommt es zum großen Showdown Frederic gegen Till – großer gegen kleiner Prinz.


Till Quitmann trifft Peter Neururer
Till Quitmann trifft Sänger Ees
Till Quitmann trifft Bernd Stelter
Till Quitmann trifft die Band "Querbeat"
Till Quitmann trifft Judith Dobner
Till Quitmann trifft Team Frauenachter
Till Quitmann trifft Joachim Llambi
Till Quitmann trifft Hans Sarpei
Till Quitmann trifft Hundetherapeut Masih Samin
Till Quitmann trifft Janine Kunze
Till Quitmann trifft Comedian Jens Claassen
Till Quitmann trifft Autor Frank Goosen
Till Quitmann trifft Komikerin Mirja Boes
Till Quitmann trifft Top-Fotografin Gaby Fey
Till Quitmann trifft Planschemalöör und Martin Schopps
Till Quitmann trifft Sänger Stefan Dahm
Till Quitmann trifft Sänger Peter Brings
Till Quitmann zeigt noch mehr von Mickie Krause
Till Quitmann trifft Sexarbeiterin Nicole Schulze
Till Quitmann trifft Gabriel Kelly