So viel hat der GZSZ-Star abgenommen Thomas Drechsel: Das war der Auslöser für sein Abspecken


Agiler, frischer, schöner: Thomas Drechsel gefällt sein Leben gerade richtig gut.

Woran das liegt, erzählt er uns bei einem Fotoshooting, für das er noch vor ein paar Monaten garantiert nicht gebucht worden wäre: Doch jetzt macht er hier tatsächlich als Markenbotschafter für ein Abnehmprogramm eine richtig gute Figur!

"Es ist nicht so, dass ich mich vorher unwohl gefühlt habe, aber es ist natürlich so, wenn man so viele Kilos verloren hat, ist es schön, man ist agiler, besser drauf. Morgens guck ich in den Spiegel und sage ‚Ja, geiler Tag, lass uns wieder raus gehen und wir haben Spaß‘."

Satte 28 Kilo hat Thomas Drechsel in den vergangenen Monaten abgespeckt. Und ist kaum wiederzuerkennen.
Denn bei GZSZ spielt er sich als pummeliger Tuner schnell in die Herzen der Zuschauer. Doch nicht nur seine Serienfigur bekommt gesundheitliche Probleme, sondern auch er selbst.
Zum Glück nichts Ernstes, aber das Gespräch mit seiner Ärztin rüttelt ihn wach.

Wie Thomas Drechsel es geschafft hat, so viel abzunehmen und welche Probleme ein schlanker Body so mit sich bringt´, erklärt er im Interview.

Zweiter Abschied von "Bommel"
Merlin Leonhardt steigt bei GZSZ aus
So rocken die GZSZ-Stars die Kasse für den guten Zweck
GZSZ-Stars kuscheln für den Spendenmarathon