Große Herausforderung für den GZSZ-Star Thaddäus Meilinger spielt einen Koma-Patienten


Thaddäus Meilinger spielt bei GZSZ einen Menschen, der im Koma liegt. Seine Serienfigur Felix Lehmann hatte einen schweren Autounfall und kämpft im Krankenhaus ums Überleben. Wie schwer ist es, so eine dramatische Situation realistisch zu spielen?

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger ist sich seiner anspruchsvollen Aufgabe bewusst: "Man repräsentiert viele Menschen, die wirklich das Problem haben. Es ist unglaublich schwer, dem gerecht zu werden." Thaddäus Meilinger möchte durch sein Spiel andere Menschen auf das Schicksal der Betroffenen aufmerksam machen. Eine Bestätigung für seine Arbeit bekam er kürzlich von einem Fan: "Ich hatte so einen Fall in meiner Familie und du hast es ganz realistisch dargestellt."

Ihre erste Szene bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi blickt auf 2017 zurück
Philip trifft bei GZSZ auf Sarah
Susan: "Darauf habe ich mich am meisten gefreut!"
GZSZ-Star gibt zu
Chryssanthi Kavazi tun ihre Nachbarn leid
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Philip traut seinen Augen nicht
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Ist Martin doch nicht tot?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Moritz' Traum von einer großen Karriere lebt weiter
Making-of vom GZSZ-Dreh
Anne Menden auf der Polizeistation
GZSZ-Rückkehrerin Susan Sideropoulos
Wieder zurück am Set und tief bewegt
GZSZ-Rolle Paul kämpft um Emilys Liebe
"Es ist eine schwierige Situation!"
Nachgefragt bei den GZSZ-Stars
Wie abergläubisch sind die Serien-Stars?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Moritz bekommt ein Pickel-Problem
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Nina und Carlos müssen zuammenarbeiten
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Lilly und Emily bekommen Besuch von der Polizei
Achtung, GZSZ-Spoiler!
Susan Sideropoulos' erste Szene im Kiez als Sarah Moreno
GZSZ-Familie kommt auf Rügen zusammen
Ulrike, Wolfgang und Felix bei "Leon"-Dreh dabei
Susan Sideropoulos packt aus
So reagieren ihre Kinder, wenn sie im TV knutscht
Ups, ausgeplaudert!
Susan Sideropoulos war Schulschwänzerin
GZSZ-Stars Daniel Fehlow & Susan Sideropoulos
Schauspieler hatten zehn Jahre keinen Kontakt
Liebes-Geheimnis für 27 gemeinsame Jahre?
Susan Sideropoulus schwärmt von ihrem Ehemann
Bei Brautkleid-Kauf für "Leon"-Film
Susan Sideropoulos erlebt Hammer-Zufall!