RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Flammen schlugen fast 20 Meter hoch Tanklaster mit 35 000 Litern Kraftstoff brennt auf A40 aus


Auf der A40 in Mülheim ist am Donnerstag ein Tanklastzug mit 35 000 Litern Kraftstoff unter einer Eisenbahnbrücke ausgebrannt. Erst nach über einer Stunde konnte das Feuer gelöscht werden. Die Flammen seien zeitweise 15 bis 20 Meter hoch geschlagen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Wie groß die Schäden an Brücke und Fahrbahndecke sind, war zunächst unklar. Die Polizei ging am Abend davon aus, dass die viel befahrene Strecke möglicherweise mehrere Tage in beiden Fahrtrichtungen zwischen dem Autobahnkreuz Kaiserberg und der Anschlussstelle Mülheim-Dümpten gesperrt werden muss.


Feuer bei ehemals besetztem Haus "Liebig 34"
Gasexplosion zerstört Wohnhaus – Mann schwer verletzt
"Es geht darum, Corona-Patienten von anderen zu trennen"
Corona-Regeln: Statt Lockdown lieber locker bleiben?
Jetzt sollen zentrale Fieberambulanzen helfen
Flüchtlingslager auf Samos brennt
Polizist droht: "Fängst dir ne Kugel"
Die EU wird die Klimaziele verschärfen
"Nawalny hat mit Ermittlern gesprochen"
Trump: Schlechtes Forstmanagement - nicht der Klimawandel
Chef gibt Nichtrauchern mehr Urlaub
Israel verhängt zweiten Lockdown
Wie läuft's nun an den Schulen?
Die CDU feiert - und was heißt das für Berlin?
"Dieses Wahlergebnis gibt Armin Laschet Rückenwind"
Polizei will Mord nach 26 Jahren aufklären
Die CDU - noch immer ein Alt-Herrenclub?
"Wollen die, dass ich schreie, wir werden alle sterben?"
"Manchmal kann ich nicht schlafen, weil alles schlimm ist"
"Seehofer will gemeinsame europäische Linie"