Do | 09:00

"Stinker" zeigt euch seine Welt bei "Unter uns"

"Stinker" zeigt euch seine Welt bei "Unter uns"

Das ist Linka, die Hündin von Schauspieler Patrick Müller. Linka ist von Beruf Schauspielerin und spielt bei "Unter uns" Tobias' Hund Stinker. Sie arbeitet genau wie ihre zweibeinigen Kollegen in den Studios in Köln-Ossendorf. Hier im Video zeigt sie euch ihren Arbeitsalltag am Set einer Fernsehserie.

Patrick Müller hatte Linka vor einigen Jahren aus dem Tierheim geholt. Als seine Serienfigur bei "Unter uns" einen Hund bekommen sollte, hatte er sie als Besetzung vorgeschlagen. Und nun dreht die Süße schon mehrere Jahre bei "Unter uns".

Alles zu Unter uns

Gesteht Ringo Easy, dass er wieder gelogen hat?

"Unter uns"-Folge vom 23.05.2018

Gesteht Ringo Easy, dass er wieder gelogen hat?