Lea Marlen Woitack über Sophies Moskau-Flirt "Sophie hat Angst, Leon zu verlieren"


Sophie ist nach einem längeren geschäftlichen Aufenthalt in Moskau zurück in Berlin. Endlich kann sie mit ihrem Mann Leon wieder ganz viel Zeit verbringen. Doch dann taucht ihr russischer Kunde Nikolai auf. Leon ahnt nicht, dass sich die beiden in Moskau geküsst haben. Doch nach und nach kommt das Geheimnis ans Licht. Wird ihre Beziehung das aushalten? GZSZ-Schauspielerin Lea Marlen Woitack spricht über Sophies Moskau-Flirt und verrät, ob der Kuss noch Konsequenzen haben wird.
Sophie hatte es nicht leicht. Nachdem Emilys Etikettenschwindel bei "City Stylz" aufgeflogen war, wurde Sophie von ihrer Chefin nach Moskau versetzt. Sophie fühlte sich dort sehr einsam und so kam es zu einem Kuss zwischen ihr und Nikolai. Dieser Flirt hätte eigentlich nach ihrer Rückkehr nach Berlin beendet sein soll, doch Nikolai kommt in die deutsche Hauptstadt und sorgt damit für Wirbel. Als Leon dann auch noch von dem Kuss erfährt ist das Beziehungsdrama perfekt.
Lea Marlen Woitack kann verstehen, dass Leon enttäuscht ist, aber sie ist davon überzeugt, dass Sophie und Leon alles wieder in den Griff bekommen werden. "Sie zweifeln nicht an der Beziehung zu einander." Doch sie verrät auch: "Da kommt noch ein dickes Ende."

GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Carlos zu Nina: "Mach ich Dich nervös?"
Von Iris Mareike Steen bis Jeanette Biedermann
Diese GZSZ-Stars haben schon Musik gemacht
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Laura buhlt um Erik
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Was macht Sascha mit Emilys Geständnis?
Mit "Haltlos" beginnt ein neues Kapitel
Das ist Iris Mareike Steens allererste Single
Unheimliche Person bei GZSZ
Wer ist Tobias' Dämon?
GZSZ-Spoiler!
Heiraten Tobias und Katrin jetzt doch noch?
GZSZ-Hochzeit platzt
Ulrike Frank: "Es setzte sofort die Sorge ein!"
GZSZ: Shop the Look
Katrin im weißen Hochzeit-Jumpsuit
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Nina ist nicht glücklich mit Carlos bei "W&L"
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Was bewirken Katrins Worte bei Tobias?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Lilly und Nihat können im Fall Martin aufatmen
GZSZ-Star bei "Ein Promi ein Joker"
Das treibt Chryssanthi Kavazi an Tom Beck zur Weißglut
GZSZ-Stars plaudern aus
Serien-Stars über ihre Traditionen in der Weihnachtszeit
GZSZ-Spoiler!
Sascha konfrontiert Emily: "Hör auf zu lügen!"
GZSZ-Spoiler!
Katrin allein im Standesamt - platzt die Hochzeit?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Sind Moritz und Luis doch zu unterschiedlich?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Jo macht Tobias eine harte Ansage
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Emily in Panik - eine Leiche wurde gefunden
Junggesellenabschied bei GZSZ
So würden die Serien-Stars ihn feiern