RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Mike Singer, Maite Kelly & Dieter Bohlen So laufen die DSDS-Dreharbeiten nach dem Wendler-Aus


In der vergangenen Woche ist DSDS-technisch viel passiert: Eigentlich-Juror Michael Wendler () schmiss unerwartet seinen Posten hin und teilt seither immer wieder kryptische Verschwörungstheorien über die Corona-Pandemie in den sozialen Netzwerken. Die eigentlich vierköpfige Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly – plötzlich nur noch zu dritt. Jetzt steht fest: Kein Juror wird als Ersatz für Michael Wendler nachrücken. Nach dem Eklat können die Dreharbeiten nun endlich fortgesetzt werden. Doch wie lief die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar eigentlich? Und wie haben Mike Singer und Maite Kelly den Abgang erlebt? All das zeigt das Video.