Mi | 10.01. | 20:15

So haben Sebastian und Clea-Lacy ihre Liebe geheim gehalten

Clea-Lacy kann es noch immer nicht fassen, dass sie die letzte Rose von Sebastian bekommen hat. Doch die 25-Jährige ist die neue Frau an der Seite des Bachelors. "Ich habe nie mit diesem Moment gerechnet. Ich hatte bis zur letzten Minute Zweifel", gesteht Clea-Lacy. Doch Sebastian ist sich ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – auch wenn die Zeit anfangs nicht leicht für das frisch verliebte Paar war: "Die letzten Monate waren einfach eine Extremsituation, wir haben uns nur versteckt. Es war wie im Käfig, aber wir haben uns fast die ganze Zeit gesehen." Dann plaudert der Bachelor aus dem Nähkästchen: "Wir haben uns verhalten wie Agenten, haben uns verkleidet, waren im Ausland, in Berghütten, im Elsass."

Für Sebastian ist Clea-Lacy die perfekte Mischung aus bodenständig und temperamentvoll – denn schließlich ist seine Auserwählte sowohl Bürokauffrau als auch Halb-Brasilianerin. "Sie weiß schon, wann sie da umschwenken muss", schmunzelt der Bachelor.

- Anzeige -

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen