"Hormonell außer Gefecht" Sexismus-Spruch von Frankfurts OB Peter Feldmann


Neuer Skandal rund um Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann. Erst schnappt er sich den Europapokal von Eintracht Frankfurt, jetzt äußert er sich sexistisch gegenüber Flugbegleiterinnen.

Peinlich, peinlicher, Peter Feldmann!
Frankfurts Oberbürgermeister lässt aktuell keine Gelegenheit aus, sich so richtig zu blamieren.

Seit Monaten wird gegen ihn wegen Vorteilsannahme im Frankfurter AWO-Skandal ermittelt und dann schnappt er bei der Siegesfeier für Eintracht Frankfurt, Kapitän Sebastian Rode den Pokal weg.

Doch die neuste Panne von Peinlich-Peter wird nun richtig unangenehm. Auf dem Flug nach Sevilla zum Europa League-Finale, schnappt sich Frankfurts Oberbürgermeister kurzerhand das Mikro und hält folgende Durchsage:

Peter Feldmann: „Ich habe hier eine Ansage sowohl vom Bodenpersonal als auch hier von den Flugbegleiterinnen, die mich hormonell am Anfang erst einmal außer Gefecht gesetzt haben."

Flugbegleiterinnen, die in hormonell erst einmal außer Gefecht gesetzt haben – jetzt wird Feldmann also nicht nur peinlich, sondern auch noch sexistisch. Im Netz hagelt es Kritik und aus der Politik werden Stimmen laut, dass Feldmann nach seinen endlosen Peinlichkeiten doch endlich zurücktreten soll.

Auf Anfrage der Frankfurter Neuen Presse entschuldigte er sich zwar, zurücknehmen kann er seine Worte aber nicht. So wird dieses Video nun einen weiteren Platz in Peters Peinlichkeiten-Sammlung einnehmen.
Boris gibt auf!
Britischer Premier Johnson tritt zurück
RTL/ntv Frühstart
Spahn: "Wir haben ein großes Strom-Problem in Deutschland"
Daniel Heyd ordnet ein:
"Darum will Lindner den Rotstift ansetzen"
Hubertus Heil im RTL-Interview
Arbeitsminister zu Fachkräftemangel in Deutschland
Hochzeit in Krisenzeiten?
RTL-Politikchef zur Lindner-Hochzeit
Rücktritt des Premiers
Aus für Johnson?
Pavlo Titko im RTL-Interview
Malteser Ukraine bereiten sich auf den Winter vor
Wadephul im "Frühstart"
„Es wird schwer für die Ukraine“
Kein Frieden in Sicht
Militärexperte: Russen nutzen Waffen aus dem Kalten Krieg
RTL-Reporter in der Ukraine
Jürgen Weichert: Hat die Ukraine den Krieg schon verloren?
WM in Katar als Chance?
Menschenrechtsbeauftragte im "Frühstart"
RTL-Reporterin nach Konzertierter Aktion
Heike Boese: Heute Morgen ist die Enttäuschung groß!
Militärexperte Walter Feichtinger schätzt ein:
"Der Krieg könnte noch Monate oder Jahre weitergehen"
Ukraine-Krieg
Ukrainische Armee zieht sich aus Stadt Lyssytschansk zurück.
Konzertierte Aktion
Scholz will "sozialen Sprengstoff" verhindern!
Ab 1. Juli gilt
Elektroschrott im Supermarkt abgeben
Serkan Eren zurück aus dem Osten der Ukraine
"Die Kugeln sind nur wenige Meter an uns vorbeigeflogen."
Gesundheitsexperte Dahmen
„Wir erleben eine heftige Welle“
Blome & Augstein im Gegenverkehr
Warum stehen wir eigentlich nur noch in Warteschlangen?!
Karl Lauterbach verteidigt Corona-Test-Strategie
"Tests sind jetzt aussagekräftiger"