Letztes Urteil gesprochen Sein Kampf endet jetzt: Archie (12) muss sterben


In vermutlich genau diesen Minuten nehmen Hollie Dance und Paul Battersbee zum letzten Mal Abschied von ihrem hirntoten Sohn Archie. Für ihn geht ein monatelanger Kampf, den der 12-Jähirge leider schon lange verloren hat, jetzt endgültig zu ende.

In vermutlich genau diesen Minuten nehmen Hollie Dance und Paul Battersbee zum letzten Mal Abschied von ihrem hirntoten Sohn Archie. Für ihn geht ein monatelanger Kampf, den der 12-Jähirge leider schon lange verloren hat, jetzt endgültig zu ende.
Die Maschinen werden abgestellt. Die Maschinen ohne die der Kleine allein nicht mehr leben kann.
Aber auch mit den Maschinen, stirbt Archie, denn sein Körper baut jede Minute weiter ab und kann nicht mehr gerettet werden, sagen die Ärzte. Seine Eltern wollten das bis zuletzt nicht glauben und kämpften vor Gericht weiter für ihren hirntoten Sohn. Doch erfolglos.
Das letzte Urteil wurde gesprochen und das Schicksal des jungen Archie Battersbee damit besiegelt.
Unglaublich, aber wahr!
Mega-Hurrikan "Ian" spült Hai in Wohngebiet
Horror-Hurrikan verwüstet Florida
CNN-Reporter während Live-Bericht von Baum getroffen
Tödlicher Einsatz in Tucson
Verdächtiger richtet Waffe auf Diensthund
Hurrican Ian
Mann rettet hilflosen Hund aus den Fluten
Wahlkampf in Niedersachsen
Wie wirken Wahlplakate auf die Wähler?
Berggorillas vom Aussterben bedroht
Hier lernen Kinder, Gorillas zu schützen
Nach Scheinreferenden
Viele Russen flüchten - RTL-Reporter an Grenze zu Georgien
Nach EM-Silber im Bouldern:
Hannah Meul nimmt Olympia ins Visier
Monster-Sturm knallt auf Florida
RTL-Reporterin mitten im Hurrikan-Gebiet
Hurrikan trifft Florida mit Wucht
"Der schlimmste Sturm, den ich je gesehen habe"
Wer hat sich um das Kind gekümmert?
Kleines Mädchen (2) lebte tagelang neben erschossener Mutter
OnlyFans statt Gymnasium
Lehrerin startet als Erotik-Model durch
Stignatisiert wegen Abtreibung?
Zwei Frauen erzählen ihre Geschichte
Kuriose Einkaufs-Tour
Mann reitet mit Pferd in Supermarkt
"Referenden" in der Ukraine beendet
Ergebnisse wie von Putin bestellt
Kleines Raubtier in Not
Marder unter Gartenpforte eingeklemmt
Florida bereitet sich vor
Hurrikan Ian rast auf die US-Küste zu
Landtagswahl in Niedersachsen
Hass gegen Politiker
Diese Pferde galten als ausgestorben
Zoo präsentiert geklontes Pferd
Handbremse vergessen
Vollbesetzter Schulbus rollt rückwärts und kippt um