Peter Klein im Fremdgeh-Drama Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?


Eigentlich geht es im Interview mit Peter Klein um dessen Schwiegersohn Lucas Cordalis und um sein Verhalten im Dschungelcamp. Was Peter aber auf eine der Fragen antwortet, lässt sich auch auf seine eigene Situation übertragen.

Eigentlich geht es im Interview mit Peter Klein um dessen Schwiegersohn Lucas Cordalis und um sein Verhalten im Dschungelcamp. Was Peter aber auf eine der Fragen antwortet, lässt sich auch auf seine eigene Situation übertragen.

Der 63-Jährige steckt gerade mitten in einem waschechten Affären-Drama. Seine Frau Iris Klein macht ihm Vorwürfe, er habe sie in Australien betrogen – und postet diese Vorwürfe öffentlich auf Instagram. SO bekommen folgende Worte, die eigentlich auf Lucas bezogen sind, einen faden Beigeschmack.

„Man muss nicht alles zeigen in der Öffentlichkeit, auch wenn man Reality macht. Gewisse Dinge sollten privat bleiben.“

Ob Peter damit auch seine Noch-Ehefrau Iris meint, bleibt unklar. Raum für Spekulation ist aber definitiv gegeben.
Nach Dschungelcamp-Rückkehr
Küssen sich hier Peter Klein und Yvonne Woelke?
Fremdgeh-Drama abseits vom Dschungelcamp
Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht
DAS Liebes-Drama des Dschungelcamps
Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte
Ist Peter Klein fremdgegangen?
Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter
Tränen im Live-TV
Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel
Achtung, brisante Verwechslungsgefahr!
Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?
Um SIE dreht sich das Ehe-Drama in Australien
Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!
Exklusiv in "Die Stunde danach"
Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus