Für dieses Kleid hagelt es Kritik Ronaldos Georgina im Protz-Look


Ach, was kostet schon die Welt?
Für Cristiano Ronaldos Georgina spielt Geld ja ohnehin eine Nebenrolle. Außer es geht um ihren Look. Da darf jeder gerne sehen, was sie auf der Naht hat. Also wortwörtlich. Im extravaganten Dollar-Look zockt Georgina Rodriguez im Casino und - na, klar - setzt sich dabei perfekt in Szene. Einigen Followern gefällt das Protz-Outfit aber gar nicht und es hagelt Kritik. "Sie trägt Ronaldos Geldscheine" / "So kitschig, all das Geld".

Anderen jedoch scheint der auffällige Look zu gefallen: Satte 2Millionen Likes bekommt das Model für seinen Post. Übrigens: auch die Handtasche der 28-Jährigen ist ein paar Scheine wert. Genauer gesagt ganze 90.000 Euro! Die Vintage Birkin Bag von Hermes ist eine limitierte Sonderausgabe und gilt als eine der seltensten Handtaschen der Welt.