Abgehauen! Rodeo-Bulle springt in Menschenmasse


Beim Rodeo in Nordkalifornien hatte dieser Stier wohl endgültig die Schnauze voll vom Rumgehüpfe vor Menschenmassen. Er warf erst seinen Reiter ab und dann ging es ab durch die Hecke oder, besser gesagt, über die echt hohe Absperrung - Hauptsache weg.

Beim Rodeo in Nordkalifornien hatte dieser Stier wohl endgültig die Schnauze voll vom Rumgehüpfe vor Menschenmassen. Er warf erst seinen Reiter ab und dann ging es ab durch die Hecke oder, besser gesagt, über die echt hohe Absperrung - Hauptsache weg. "Heilige Kuh!" Funfact: Das Tier landete bei den Reichen und Schönen im VIP-Bereich, zischte dann ab in Richtung Freiheit. Einen Kilometer schaffte es der Stier, bis ihn die Menschen wieder einfingen. Zum Rodeo muss er nun aber angeblich nicht mehr. Immerhin! 5 Leute wurden durch den Vorfall leicht verletzt, der Rest war einfach nur in tierischer Aufruhr. Vielleicht springt ja hier dem ein oder anderen Rodeo-Liebhaber ins Auge, dass Bullen daran offensichtlich gar keinen Spaß haben.
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Sie sollen Bar abgefackelt haben
Kommen die restlichen Kegelbrüder bald frei?
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit
Tragischer Vorfall in Erlangen
Frau und Kind stürzen aus Hochhaus
Wegen Mordes gesucht
Yogalehrerin Kaitlin Armstrong veränderte ihr Äußeres
Taifun CHABA wütet in China
Heftige Regenfälle mit Fluten und Überschwemmungen
Ukraine-Krieg
Kämpfe in Donezk gehen weiter!
#gentleminions
Hunderte in Anzügen stürmen die Kinos
Zwei Jungen schwer verletzt
Mallorca: Chlorunfall in Pool-Ressort auf Mallorca
Ring Futsch!
Dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
Nach Brand in Ballermann-Lokal
Kegelbrüder aus Münster bald frei?
Kalletal-Killer weiter auf der Flucht
Witwe Nadine sucht den Mörder ihres Mannes
Nachbarn hörten Hilfeschreie
Vogtland: 37-Jährige tot in Wohnung gefunden
Niemeier gegen Maria
Deutsches Viertelfinale in Wimbledon
Mutmaßlicher Täter gefasst
Chicago: 6 Tote nach Schüssen auf Parade
Mindestens sechs Tote
Bei Feiertagsparade: Schießerei in Chicago
Unglück in Thüringen
Mann fällt beim Rasenmähen in sechs Meter tiefes Loch - tot