RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Einst Kulisse für James-Bond-Film Puerto Rico Riesiges Radioteleskop stürzt in sich zusammen


Wer den James-Bond-Klassiker "Golden Eye" gesehen hat, dem sollte das riesige Gebilde in Arecibo eigentlich bekannt vorkommen – denn das einst größte Radioteleskop der Welt diente als Schauplatz für den Agentenfilm. Nun ist das Konstrukt in sich zusammengestürzt. Die 900 Tonnen schwere Instrumentenplattform stürzte auf die darunter liegende Schüssel. Bereits vor einigen Wochen waren schwere Beschädigigungen an dem Instrument bekannt geworden – doch nun ist wohl gar nichts mehr zu retten.


Dr. Stegbauer zu Infektionen in Berchtesgarden
Merceds fängt Feuer
Maßnahmen gegen Quarantäne-Verweigerer
Horror-Zoo in Nauen wird geschlossen
Deutsche Ski-Touristen in Sankt Moritz
Mutter floh mit drei Kindern vor gewalttätigem Mann
Zwei Tote bei Autounfall
Nicoles (†16) Mutter: "So etwas lässt man nicht hinter sich"
Joe Biden tanzt mit Enkel Beau
Epidemiologe Prof. Ulrichs
Toter Wal im Golf von Neapel
Scheitern nicht ausgeschlossen
USA-Expertin Melinda Crane im Interview
Brite wusste nicht, dass er mit Joe Biden verwandt ist
Carmen Geiss: Heimliches Mutter-Töchter-Tattoo
Obama gibt Biden einen Fist Bump
Ihr Schwager soll gewalttätig gegen Frauen gewesen sein
Lady Gaga singt die Nationalhymne der USA
Ankunft Joe Biden zur Vereidigung
Heftige Explosion in Madrid