RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Ninja Warrior Germany 2017: Show 6 "Riesen-Respekt" für Michael Haußmann


Michael Haußmann geht stramm auf die 50 zu, doch schlägt sich unfassbar gut in der sechsten Show von "Ninja Warrior Germany". Geschmeidig bewegt er sich durch die einzelnen Hindernisse und zeigt, dass er ordentlich Power in den Armen hat. Doch die "Wand" zwingt den 47-Jährigen schließlich in die Knie und er muss sich nach dem dritten Versuch geschlagen geben. Durch seine Top-Zeit schafft er es aber dennoch in die Halbfinal-Qualifikation.


Alexander Wurm ist „Last Man Standing“
Sie ist die allererste „Last Woman Standing“
Arleen und Benedikt verliebten sich bei NWG
Nico Hülkenberg: Formel-1-Pilot wird "Ninja"
Noch mehr Frauenpower in der vierten Staffel
Hier holen sich die "Magic Monkeys" den Titel
Das Finale: Angst vor den Gegnern gibt es nicht
Es geht um den allerletzten Platz im großen Finale
Die "Sporthelden" bezwingen "Bezwinger der See"
"Das war 'ne knappe Kiste"
Parcours mit Showeinlage
Die "Nichtschwimmer" gehen knapp unter
"Freaky Zirkus" vs. Team "Queen of Kingz"
Die Rookies holen satte zwei Punkte
Mit Geduld zum zweiten Punkt
Tarzan abgestürzt
Fünf Teams treten an, ein Team kommt ins Finale
5 Teams am Start - 4 bleiben auf der Strecke
Finale: "Wahnsinn, Chapeau, Feuerwerk, Kamelle"
Kopf-an-Kopf-Rennen mit dramatischem Ausgang