Was war denn da los? Restaurantbesucher filmt Pärchen beim Sex


Da staunt ein Restaurantbesucher nicht schlecht, als er neben einer beliebten Wanderroute eine nicht ganz jugendfreie Entdeckung macht ....

Da muss der Kameramann selber lachen, denn was er da filmt, hat er so auch noch nicht gesehen ... An der beschaulichen Küste von Cornwall genießt gerade eine Wandergruppe ihren Ausflug. Doch was sie wohl gar nicht mitbekommen: einige Meter von ihnen entfernt gehts ganz anders zur Sache ... Ein Paar vergnügt sich an den Klippen - und das nicht Jugendfrei. Nach 30 Minuten war der Zwischenstopp vorbei und sie zogen sich wieder an. Selbst die Mitarbeiter des Cafés haben so etwas noch nie erlebt.
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Sie sollen Bar abgefackelt haben
Kommen die restlichen Kegelbrüder bald frei?
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit
Tragischer Vorfall in Erlangen
Frau und Kind stürzen aus Hochhaus
Wegen Mordes gesucht
Yogalehrerin Kaitlin Armstrong veränderte ihr Äußeres
Taifun CHABA wütet in China
Heftige Regenfälle mit Fluten und Überschwemmungen
Ukraine-Krieg
Kämpfe in Donezk gehen weiter!
#gentleminions
Hunderte in Anzügen stürmen die Kinos
Zwei Jungen schwer verletzt
Mallorca: Chlorunfall in Pool-Ressort auf Mallorca
Bruder von Tatjana Maria
"Wir sind so stolz auf sie"
Ring Futsch!
Dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
Nach Brand in Ballermann-Lokal
Kegelbrüder aus Münster bald frei?
Kalletal-Killer weiter auf der Flucht
Witwe Nadine sucht den Mörder ihres Mannes
Nachbarn hörten Hilfeschreie
Vogtland: 37-Jährige tot in Wohnung gefunden
Niemeier gegen Maria
Deutsches Viertelfinale in Wimbledon
Mutmaßlicher Täter gefasst
Chicago: 6 Tote nach Schüssen auf Parade
Mindestens sechs Tote
Bei Feiertagsparade: Schießerei in Chicago
Unglück in Thüringen
Mann fällt beim Rasenmähen in sechs Meter tiefes Loch - tot
Tödliche Hai-Attacken vor Ägypten
Experte: Darum könnten Tiere so nah am Strand sein