Noch immer Chaos an Flughäfen Reisende steigen vermehrt auf ICE um


Die Deutschen sind im Reisefieber: Noch immer herrscht Chaos an den deutschen Flughäfen – viele Urlauber machen sich nun auf die Suche nach Transport-Alternativen. Statt in der Luft, geht es nun auf dem Boden im ICE weiter.

Die Deutschen sind im Reisefieber: Noch immer herrscht Chaos an den deutschen Flughäfen – viele Urlauber machen sich nun auf die Suche nach Transport-Alternativen.

Statt in der Luft, geht es nun auf dem Boden weiter: Mehr als 20.000 Fahrgäste waren im Mai mit dem ICE Unterwegs. Nach Angaben der Deutschen Bahn ist das ein dickes Plus von 40 Prozent im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019.

Hinzu kommt die Tatsache, dass auch Airlines für ihre Kunden selbst die Tickets kaufen, um so gestrichene Flüge zu kompensieren.

Wer jetzt noch plant, mit dem ICE in den Urlaub zu fahren, sollte besser schnell buchen. Die Deutsche Bahn rechnet auch in den kommenden Monaten mit erhöhter Nachfrage.
Bei Dreh für Musikvideo
Südafrika: Bewaffnete Männer vergewaltigen Models
Die Cum-Ex-Affäre
Olaf Scholz wird befragt
Wende im Fall der Leiche von Ingolstadt
Leiche ist nicht vermisste 23-Jährige
Auto statt Einkaufswagen
Verwirrte Frau fährt mit Auto ins Einkaufszentrum
Zwangsprostitution
Argentinien: Schlag gegen Horror-Sekte geglückt
Da hört die Freundschaft auf
Freundin will nicht 1.000 Euro für JGA zahlen - ausgeladen!
Mehrere Verletzte in Peru
Bulle flieht aus Schlachter-Lkw und verwüstet Geschäft
Wahrzeichen wird abgebaut
Leuchtturm in Bremerhaven drohte einzustürzen
Fußball-Experte Cornelius Küpper
"CR7 in der Bundesliga! Gebe zu, das hat was Schönes"
Spektakuläre Wende in Mordfall Ingolstadt
Vermeintliches Opfer (23) ist nicht tot - Festnahme!
Jan Heiko P. chattete mit ihr
Sophie S. bekam Nachrichten von Ayleens mutmaßlichem Killer
Unfassbar! Das hat er überlebt!
Alligator greift Mann an - und beißt ihm in den Schädel!
Kabinen flogen teilweise weg
Toskana: Riesenrad dreht sich durch heftigen Sturm!
Boomtown Festival
Windhose nimmt Zelte von Festivalbesuchern mit
Akute Gefahr
Der Leuchtturm in Bremerhaven droht einzustürzen
Leg dich nicht mit der Mutter an!
Nilpferd-Mama beschützt Junges vor Leopard
Akute Gefahr für Wahrzeichen
Der Leuchtturm in Bremerhaven droht einzustürzen
Spektakuläre Wende in Mordfall
Ingolstadt: Vermeintliches Opfer gar nicht tot!
Tote bei Sturm auf Korsika und in Italien
Verrückte Bilder eines schlimmen Sturms
Meeresbewohner verirrt sich
Südafrika: Riesiger Meeresbewohner an Strand gespült