Zum 100. Geburtstag Queen Elizabeth II. pflanzt ein Rose Prinz Philip (†99)


Der 09. April 2021 dürfte wohl der bislang schmerzlichste Tag im Leben von Queen Elizabeth II. (95) gewesen sein. Denn an diesem Tag ist ihr geliebter Mann Prinz Philip im Alter von 99 Jahren gestorben. Die Queen musste Abschied nehmen, von ihrer besseren Hälfte, ihrem besten Freund und ihrem treuesten Begleiter. Vor allen Dingen aber wohl von der Liebe ihres Lebens, mit der sie über 73 Jahre lang verheiratet war. Am 10. Juni 2021 wäre Philip 100 Jahre alt geworden und pünktlich dazu, ehrt die Queen ihren Mann mit einer ganz besonderen romantischen Geste.


Dieser Anruf wirft Christine Neubauer total aus der Bahn
So oft haben Bushido und Anna-Maria Ferchichi Sex
Plötzlich kämpft Bushido mit den Tränen
Was Sarah Engels an ihren Outfits nervt
Das hält sie von Chris Broys Liebes-Tattoo-Entfernung
Ist Katie Holmes wieder frisch verliebt?
Frank Otto spricht über die Trennung von Nathalie Volk
Geht Loris Karius schon länger fremd?
So erinnern sich seine Freunde an Philipp Mickenbecker
Freunde erinnern sich an den YouTuber
Emma Stone ist wieder mega schlank
Warum die Superreichen jetzt hier urlauben
Izabel Goulart - so tickt die beeindruckenste Spielerfrau
Uschi Glas: Wie sie Höhen und Tiefen meistert
Wer wird bei der Geburt dabei sein?
Helene Fischer: Details zum geheimen Comeback-Plan
Beatrice Egli: Letzte Vorbereitung für Mega-Challenge
Hier verabschiedet sich Philipp Mickenbecker von seinen Fans
Loris Karius beim Flirten erwischt
Rassismusvorwurf gegen Billie Eilish