Nach Amok-Alarm in Dinslaken Polizei findet Schreckschusspistole nahe Schulgelände


Nach dem Alarm an einer Schule in Dinslaken, wo ein Mitarbeiter einen Jugendlichen mit einer Waffe gesehen hatte, hat die Polizei nach RTL-Information einen Ermittlungserfolg erreicht: Nach der Entwarnung, die es bereits am Mittwoch gegeben hatte, konnten die Ermittler die Waffe nun in der Nähe des Schulgeländes sicherstellen. Die Festgenommenen sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Nach dem Alarm an einer Schule in Dinslaken, wo ein Mitarbeiter einen Jugendlichen mit einer Waffe gesehen hatte, hat die Polizei nach RTL-Information einen Ermittlungserfolg erreicht: Nach der Entwarnung, die es bereits am Mittwoch gegeben hatte, konnten die Ermittler die Waffe nun in der Nähe des Schulgeländes sicherstellen. Die Festgenommenen sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß.
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Sie sollen Bar abgefackelt haben
Kommen die restlichen Kegelbrüder bald frei?
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit
Tragischer Vorfall in Erlangen
Frau und Kind stürzen aus Hochhaus
Wegen Mordes gesucht
Yogalehrerin Kaitlin Armstrong veränderte ihr Äußeres
Taifun CHABA wütet in China
Heftige Regenfälle mit Fluten und Überschwemmungen
Ukraine-Krieg
Kämpfe in Donezk gehen weiter!
#gentleminions
Hunderte in Anzügen stürmen die Kinos
Zwei Jungen schwer verletzt
Mallorca: Chlorunfall in Pool-Ressort auf Mallorca
Ring Futsch!
Dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
Nach Brand in Ballermann-Lokal
Kegelbrüder aus Münster bald frei?
Kalletal-Killer weiter auf der Flucht
Witwe Nadine sucht den Mörder ihres Mannes
Nachbarn hörten Hilfeschreie
Vogtland: 37-Jährige tot in Wohnung gefunden
Niemeier gegen Maria
Deutsches Viertelfinale in Wimbledon
Mutmaßlicher Täter gefasst
Chicago: 6 Tote nach Schüssen auf Parade
Mindestens sechs Tote
Bei Feiertagsparade: Schießerei in Chicago
Unglück in Thüringen
Mann fällt beim Rasenmähen in sechs Meter tiefes Loch - tot