Mama hat geschimpft Pietro Lombardi bereut Plauzen-Post


Eigentlich war es ja mega mutig: Pietro Lombardi zeigt bei Instagram ganz offen, dass er zuletzt wieder ziemlich an Gewicht zugelegt hat. „Ich bin dick“, erklärte der 29-Jährige in seine Instagram-Story und gewährt seinen Followern oben ohne den freien Blick auf Waschbärbauch und „Komplette Mülltonne“-Hüften.  Diesen Plauzen-Post bereut Pietro jetzt. Auch, weil seine Mutti deswegen mit ihm geschimpft hat, wie er im Video erklärt.

Bigpack statt Sixpack und jeder darf wie in diesem Post auf Instagram ungefiltert zusehen, bewerten, kommentieren. Aber ausgerechnet diesen selbtsbewussten Post bereut der 29 jährige, der aktuell um die 100 Kilo bei 1,73 m wiegt ... Warum verrät er uns bei unserem Treffen am nachmittag in Köln.
"Das war ein fataler Fehler. Würde ich nicht mehr machen.. Meine Mutter hat gesagt, schämst Du Dich nicht sowas zu machen und ich so, doch ich schäm mich!"
Ein Fehler?Schließlich ist jedes Post auch eine stille Hoffnung auf Zuspruch und Anerkennung. Möglichst perfekt inszenierte Bilder für möglichst viele Likes.

Cut 7 anfang
"Bei Instagram mach ich immer so: Immer nur so von oben, weil meine Brust gut ist und immer nur so spanne ich hier an...."

Auf biegen und Brechen versuchen seinem eigenen Ideal nahe zukommen. Eigentlich ist das aber genau das, was so garnicht zu Pietro Lombardi passt. Er sei glücklich, wie er ist, sagt er. Und trotzdem kriegt auch er natürlich mit, was social media für eine Wucht haben kann.

"Du meinst , wegen vergeichen und so?? Ja die Insgramwelt ist leider traurig geworden, man vergleicht sich zu viel mit anderen Leuten, aber es gibt nur einen Pietro."

Und mal ist der eben dicker und mal dünner...
Jetzt ist so der Zeitpunkt gekommen, jetzt fühle ich mich wirklich nicht mehr wohl in meinem Körper. Aber jetzt fühle ich mich so ein bisschen wieder wohl, weil ich seit knapp ner Woche wieder beim Sport bin. Hab wieder Motivation gefunden..!

Die verschwindet ebnen mal, und dann ist sie wieder da. Die Balance muss stimmen, so der 29 jährige. der ab sofort einfach wieder Lust hat, auf häufigere Besuche im Fitnesstudio. Und was im wichtig ist:

"Ich mach das für mich, ich mach das nicht für irgendwelche Frauen oder so. nee. Wenn eine Frau sagt ändere dich, dann ist das eh die falsche Frau. BLITZ
Denn jeder ist perfekt wie er ist und manchmal ist man halt ein bisschen dicker, mal ein bisschen dünner...

Pietros Botschaft ist eindeutig wie wohltuend- selbst wenn das Hüftgold mal nerven kann, ein wirkliches Problem sollte es am Ende nie sein.
Pietro Lombardi verrät
Verstehen sich Laura Maria und Alessio?
Gemeinsames Liebesnest
Pietro Lombardi und seine Laura wollen zusammenziehen!
Neue Chance, neues Glück?
Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder zusammen
Mit "Herzdame" Laura Maria
Pietro Lombardi lässt es an seinem 30. krachen
Happy Birthday, Pietro Lombardi!
Diese Promis gratulieren ihm zum 30.
Sänger erfüllt sich Traum
Pietro Lombardi bringt Kinderbuch raus
Eisernes Home-Workout
Pietro Lombardi läuft Wettrennen gegen Aufzug
Fan verlor bei Konzert das Bewusstsein:
Sanitäter schildert Pietro Lombardis rührende Hilfe
Diss per Liedzeile?
Pietro: DAS soll sein Knallhart-Song
"Baby, ich sche*ß auf dich!"
Gegen welche Ex schießt Pietro Lombardi hier?
Beginn einer Gesangskarriere?
Duett von Pietro Lombardi und Alessio
Pietro ist stinksauer
Pietro Lombardi: Diebe versuchten sein Auto zu knacken
Hart, härter, Pietro
Pietro Lombardi trainiert bis zum Erbrechen
Wie Ex-Frau Sarah
Auch Pietro Lombardi wünscht sich weiteren Nachwuchs
Die Ex hilft nach
Sarah verkuppelt Pietro
Instagram down!
Was machen eigentlich Influenceri ohne Social Media??
Liebende können bei ihm gewinnen
Pietro Lombardi sucht Liebespaare aus Köln
Pie zog für Olli ins Hotel
Pietro Lombardi verleiht sein Zuhause an Pocher
"Ich habe mich komplett selber verloren"
Sänger Pietro Lombardi kommen die Tränen
Gähnende Leere
Pietro Lombardi löscht alle Instagram-Postings