RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Peter Rossow berührt die Jury mit "Oft gefragt"


Bei Familienvater Peter Rossow ist kurz vor seinem Auftritt "dicke Luft". Seine Ehe steht auf der Kippe. Trotz der schwierigen Lage zuhause lässt es sich Peter jedoch nicht nehmen, bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 sein Können zu zeigen. Mit "Oft gefragt" will er bei der Jury Herzklopfen erzeugen. Und auch bei seiner Frau soll das wirken, denn er würde sie gerne zurückgewinnen und widmet ihr den Song. "Ich finde deine Geschichte total berührend und hoffe, dass da alles gut wird. Ich finde, dass du einen Wiedererkennungswert hast", lobt Carolin Niemczyk. Von ihr und den anderen Juroren regnet es "Ja"-Stimmen. Ein voller Erfolg für Peter und vielleicht der erste Schritt in eine versöhnliche Zukunft mit seiner Frau.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale