DAS Liebes-Drama des Dschungelcamps Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte


Das Liebes-Drama deluxe spielt sich dieses Jahr nicht im Dschungelcamp ab, sondern im Hotel Versace. Dort soll Peter Klein nämlich seine Frau Iris betrügen. Uns zwar mit Djamilia Rowes Begleiterin Yvonne König. Katzenberger-Mama Iris ist fest davon überzeugt, dass ihr Ehemann untreu ist. Peter Klein und auch auch seine angebliche Affäre weisen die Vorwürfe weit von sich - allerding sind sie auch alte Bekannte, wie im Video deutlich wird.

Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein muss gerade so verletzt, so wütend, so eifersüchtig auf ihren Noch-Ehemann Peter sein, dass sie nur noch diesen Ausweg sieht:
"Ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen!!"
...schreibt die Ex-Dschungelcamperin im Netz und beendet so ihre Ehe. 17 Jahre Liebe. 17 Jahre Glück. Einfach so abgehakt! Weil die 50-Jährige der Meinung ist, dass ER gerade ordentlich Mist baut:

"Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Yvonne!!!!"

Rrrrums. Ihr Vorwurf sitzt. Peter Klein soll sie mit Yvonne Woelke betrügen. Schauspielerin. 9 Jahre jünger als sie. Aber: was sagen die Beschuldigten selbst dazu? Yvonne Woelke hat eine ganz klare Botschaft an Iris!

Seit 2005 sind Peter und Iris Klein ein Ehepaar. Wie sehr sie sich lieben, wird 2013 klar. Als sie im Dschungel sitzt und ihr am Lagerfeuer der Liebesbrief ihres Mannes vorgelesen wird:

"Jeder noch so kleine Stern ist ein Teil meiner unendlichen Liebe für dich."

Dieser Brief war wirklich von mir und war wirklich auch ganz ernst gemeint.

Für die Pfälzerin ist Peter Klein Ehemann Nummer 4. Ihr großes Liebesglück. Die Zeit davor: schierer Horror.

Ehe Nummer 1 mit Jürgen Katzenberger: die Hölle! Prügel. Schläge. Demütigungen.

Ehe Nummer 2 dann mit dem heute bereits verstorbenen Andreas Frankhauser.

Und Ehe Nummer 3? Mit ihrem Shahram. Ne Zweckehe, sagt sie und JA zu ihm nur, damit der Iraner in Deutschland bleiben darf.

Peter Klein hingegen liebt Iris so sehr, dass sie in Las Vegas sogar ein zweites Mal heiraten.

Und jetzt? Soll alles AUS sein!! Der Grund: Die Katzenmama - aktuell auf Mallorca - glaubt, dass ihr Mann sie betrügt. 15.000 Kilometer weiter - am anderen Ende der Welt. Im Netz schreibt sie:

"Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist!!! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut..... und du gehst fremd im Versace Hotel!!!"

Und das ist sie, die angebliche Affäre: Yvonne Woelke! 41 Jahre alt. Miss Germany 1999. Über sie erfahren wir gleich noch mehr.

In Australien ist Peter Klein aktuell, weil er seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis während seiner Zeit im Dschungelcamp begleitet. Jetzt versteht der 63-Jährige die Welt nicht mehr, sagt er uns vor wenigen Stunden im Interview:

"Da stehen Vorwürfe im Raum, die so nicht zutreffen, die so nicht stimmen.
das verletzt sehr. das tut tierisch weh."

Hintergrund: Peter Klein logiert wie die anderen Begleiter der Dschungel-Stars im Hotel Versace. Frühstück..., Dschungelgucken..., fast alles macht die Begleiter-Gruppe zusammen. Vieles davon landet im Netz. Auch dieses Foto. Drauf zu sehen? Essen. Und: diese Frau. Yvonne Woelke. Freundin und Begleitung von Dschungelcamperin Djamila Rowe. Auf Yvonne spielt Iris Klein jetzt unter diesem Foto mit ihrem Ehemann an:

"Unser Hochzeitsfoto. Da wusste ich noch nicht, dass du in Wirklichkeit auf blonde und dünne Models stehst. Sorry, dass ich dir nicht gerecht wurde."
Es sind harte Vorwürfe. Untreue. Betrug. Affäre. Woran Iris Klein das alles festmacht? Nur an den Fotos von ihm und Yvonne oder ist da mehr dran? Auslöser für das ganze Drama ist eine bewusste Lüge von Peter. In einem Telefonat mit Iris belügt er seine Frau. Sagt auf ihre Nachfrage, ob Yvonne bei ihm im Taxi sei, nein! Iris tobt:

"Du hast immer wieder gesagt, sie sei nicht da und du triffst dich nicht mehr mit ihr..... alles gelogen!!"

Der Beweis: dieser Chatverlauf. Darin gesteht Peter seine Lüge. Tut sie aber als Notlüge ab und auch in unserem Interview sagt er:

"Jeder Mensch macht Fehler, mit Sicherheit hab auch ich Fehler gemacht, es gibt auch Situationen, wo ich nicht ehrlich zu ihr war. //
Aber ich habe sie nie betrogen und das ist Fakt."

Yvonne Woelke:_"Ich finde es echt scheiße, dass jetzt spekuliert wird, dass wir irgendwie was hätten und das ist einfach ein klares Nein!"

Für Iris Klein spielt das alles offenbar keine Rolle. Sie ist so in Rage, dass sie mit Peter Schluss macht. Per Insta-Post.

"Mich hast du gegen sie eingetauscht. Und ich hab dir noch vertraut und noch gesagt...mein Mann ist der Treuste der Welt. Peter, jetzt hast du deine Yvonne. Werde weiterhin, wie all die Tage glücklich mit ihr!"

Weiterhin? Iris glaubt offenbar, dass zwischen ihrem Peter und Yvonne schon länger was läuft. Und tatsächlich: die beiden sind alte Bekannte. Bereits vor einem Jahr reisen sie zusammen in den Dschungel nach Südafrika. Peter als Begleitung für Lucas Cordalis, der dann an Corona erkrankt. Yvonne als Begleitung von Bohlen-Ex Janina Youssefian. Ob es da schon zwischen den beiden knistert? Fakt ist: Iris aktuellster Post lässt Raum für genau diese Spekulationen:

"Das Leben wird weitergehen und ich werde es schon irgendwie schaffen. Wir haben versucht unsere Ehe zu retten, weil ich mein Vertrauen an die Liebe verloren hatte. Nun ist es wieder passiert und ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht und wo ich wohnen werde. Ich ziehe mich jetzt zurück und hoffe, dass ich irgendwann wieder lächeln kann..."

Momentan befindet sich Iris Klein zurückgezogen in ihrer Wohnung auf Mallorca. Yvonne hat aber eine wichtige Botschaft für sie:

"Ich hab nix mit ihm, ich will nix mit ihm haben. Liebe Iris Klein, ich wollt nur sagen zwischen mir und Peter ist gar nix, bitte überlege was du schreibst, was du machst, wie du handelst."

Was wirklich wie und wo passiert ist oder seit wann womöglich etwas laufen soll? Unklar. Genauso schwammig ist, warum Iris Klein glaubt, dass ihr Mann sie betrügt: nur weil Yvonne und Peter viel Zeit miteinander verbringen oder weil sie wirklich weiß und beweisen kann, dass zwischen den beiden was Intimeres läuft?? Also Küsse..., Sex... Wir haben versucht Iris Klein zu erreichen. Im Moment will sie dazu nichts sagen. Ihr Noch-Ehemann Peter streitet alles ab! Es steht also Aussage gegen Aussage.