Affären-Drama im Versace Peter Klein meldet sich mit Update


Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein: Seit Tagen steht im Raum, der 63-Jährige habe seine Frau mit Yvonne Woelke betrogen, der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe. Die Vorwürfe verneinen beide. Jetzt meldet sich Peter mit einem Update auf Instagram.

Fremdgehdrama um Peter und Iris Klein: Seit Tagen steht im Raum, der 63-Jährige habe seine Frau mit Yvonne Woelke betrogen, der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe. Die Vorwürfe verneinen beide. Jetzt meldet sich Peter mit einem Update auf Instagram:
„Also, mir geht’s gut. Macht euch keine Sorgen. Es könnte zwar besser sein, aber man lebt.“
Euphorisch klingt anders. Seine Zeit vertreibt sich Peter größtenteils mit Trainieren, wie auch zu dem Zeitpunkt der Instagram-Story.
„Und ja, danach gehe ich dann noch was essen und werde dann eigentlich direkt wieder aufs Zimmer gehen. Ich unternehme halt im Moment relativ wenig, um dem Ganzen so ein bisschen das Feuer zu nehmen. Ja, so ist das halt, ne. Weit weg von Zuhause und dann so nen Mist am Arsch. Braucht kein Mensch, kann ich euch sagen.“
Und erst recht nicht Peter und Yvonne.
Trotz massiver Kritik
Peter Klein und Mike Heiter wollen jetzt auch die Krone
Böser "Heim"-Spruch
Da hat Lucas Cordalis für viele eine Linie überschritten
Schlechte Nachrichten nach dem Dschungelcamp
Wie Peter Lucas die angebliche Affäre beichten will
Nur Drama neben dem Dschungelcamp
Peter Klein: "Ich bereue, dass ich hergekommen bin"
Cordalis-Knall im Dschungelcamp
Peter Klein spricht Klartext: "Lucas ist nicht fake, nein!"
Das sieht Iris Klein sicher nicht gern
Peter Klein steht mit angeblicher Affäre live vor der Kamera
Fremdgeh-Drama abseits vom Dschungelcamp
Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht
Peter Klein im Fremdgeh-Drama
Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?
Dschungelcamp 2023
Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht
DAS Liebes-Drama des Dschungelcamps
Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte
Ist Peter Klein fremdgegangen?
Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter
Sie steckt mitten im Ehe-Drama der Kleins
Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"
Tränen im Live-TV
Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel
Achtung, brisante Verwechslungsgefahr!
Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?
Um SIE dreht sich das Ehe-Drama in Australien
Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!
Peter Klein zu Lucas' Dschungelcamp-Bekenntnis
In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!
Exklusiv in "Die Stunde danach"
Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus