RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

GZSZ-Folge 6970 vom 16.03.2020 Paul muss lernen, mit der Schockdiagnose zu leben..


Was haben sie denn jetzt genau gesagt?
Dass ich die Hand mit viel Physiotherapie wieder einigermaßen bewegen kann, aber sie bleibt taub. Und das war's dann als Handwerker.
Hey, kannst du nicht schlafen? Ich wollte Paul noch trösten. Zwischen dem Kornfeld und der Kuhwiese, am Rand des Waldes, genau unter einem Brombeerbusch, lebte Familie Hase.
Das kann ja nicht alles sein, was sie drauf hat. Ich dachte, dieser Handchirurg, der ist gut. Und jetzt heißt es auf einmal "Mach ein bisschen Physio, aber die Hand bleibt taub. Sorry, dafür."?
Ich mache meine Berufsunfähigkeitsversicherung geltend und dann ist Feierabend.
Tut mir echt leid, Mann. Schon gut. Ich versuche mir nur gerade irgendwie eine Zukunft vorzustellen mit nur einer Hand, aber... Ja, wart's erstmal ab. An Wunder glauben bringt nix. Es ist, wie's ist. Kannst du das Schild für mich fertig schreiben? Werkstatt geschlossen auf unbestimmte Zeit.


Kommt Felix hinter Katrins Geheimnis?
Brenda zu Robert: „Nina hat dich von der Treppe gestoßen!“
Toni redet auf Robert ein: „Nina ist unschuldig!“
Emilys Geburtstag wird zur Katastrophe
Leon unter Zeitdruck
Erik blickt auf seine kriminelle Vergangenheit zurück
Leyla macht jetzt Telefonsex
Emily hat endlich einen Beweis gegen Aaron in der Hand
Bleibt Brenda bei ihrer Aussage?
Keine Kunden mehr: Verliert Emily ihr Label?
Jo und Alexander schwelgen in Erinnerungen
Ist Aaron womöglich doch ein Vergewaltiger?
Nina bekommt Probleme im Gefängnis
Brenda beschuldigt Nina bei der Polizei
Maren und Alex blamieren sich gewaltig
Hat es Leyla mit dem Alkohol übertrieben?
Brenda gibt Nina die Schuld an dem Unfall
Paul kämpft für Emilys Recht
Emily wird bei der Polizei nicht geglaubt
Zweifel an ihrer Aussage: Gibt Emily auf?