Ausraster in der Luft Passagier haut im Flieger alles kurz und klein


Eigentlich wollten ihm die Ärzte nur helfen, ein betrunkener Fluggast will das aber nicht akzeptieren und randaliert lieber im Flugzeug.

Vorsicht! Hier randaliert ein betrunkener Passagier im Flieger – all denjenigen, die schonmal mit dem Billigflieger nach Malle gereist sind, wird das vermutlich bekannt vorkommen.

Hier ist es aber nochmal eine Spur extremer. Dieser 34-Jährige tritt wirklich alles kurz und klein.

Auf dem Flug nach Brasilien hatte er so viel getrunken, dass er ohnmächtig wurde. Drei Ärzte an Bord diagnostizierten ihm ein Alkohol-Koma und beschlossen, ihm Glukose zu spritzen.

Als er dann wiederum wach wurde und die Nadel sah, rastete er aus und trat wild um sich. Ein anderes Video zeigt, wie ein Polizist versucht, den Mann wieder zu beruhigen und die Situation zu entschärfen.

Der Flugzeug-Raudi wurde nun wegen Beschädigung eines Flugzeugs und einer Behinderung der Luftfahrt angeklagt – im schlimmsten Falle könnte ihm dieser Ausraster bis zu fünf Jahre Haft bescheren!
Nach EM-Silber im Bouldern:
Hannah Meul nimmt Olympia ins Visier
Monster-Sturm knallt auf Florida
RTL-Reporterin mitten im Hurrikan-Gebiet
Hurrikan trifft Florida mit Wucht
"Der schlimmste Sturm, den ich je gesehen habe"
Wer hat sich um das Kind gekümmert?
Kleines Mädchen (2) lebte tagelang neben erschossener Mutter
OnlyFans statt Gymnasium
Lehrerin startet als Erotik-Model durch
Stignatisiert wegen Abtreibung?
Zwei Frauen erzählen ihre Geschichte
Kuriose Einkaufs-Tour
Mann reitet mit Pferd in Supermarkt
"Referenden" in der Ukraine beendet
Ergebnisse wie von Putin bestellt
Kleines Raubtier in Not
Marder unter Gartenpforte eingeklemmt
Florida bereitet sich vor
Hurrikan Ian rast auf die US-Küste zu
Landtagswahl in Niedersachsen
Hass gegen Politiker
Diese Pferde galten als ausgestorben
Zoo präsentiert geklontes Pferd
Handbremse vergessen
Vollbesetzter Schulbus rollt rückwärts und kippt um
Ex-Frau singt auf Hochzeit
Böse Überraschung: Mit dieser Gesangseinlage rechnet keiner
Schock im Hinterhof
Tänzerinnen brechen durch Boden - echte "Abriss-Party"
CDU-Chef Merz in der Kritik
"Sozialtourismus" bei ukrainischen Flüchtlingen?
Von Fluten überrascht
Heli rettet Familie mit Baby von Autodach
Drama in Halle
Drei Verletzte nach Explosion in öffentlicher Toilette
Miserable Ausrüstung für Putins Soldaten
Russen sollen Tampons an die Front mitnehmen
Skandal auf Flug nach Mallorca
Rollstuhlfahrerin muss auf Toilette kriechen