RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Zwei Stunden lang! Orcas greifen Segelboot an


Es waren bange Stunden, Stunden der Angst, die Segler David Smiths und seine Crew im Oktober vor der Küste Portugals durchlitten. Orcas, sogenannte „Killerwale“, attackierten das Boot des Briten, immer wieder wurde das Boot von den Stößen der Tiere erschüttert. „Ich erschrecke nicht so leicht aber das war erschreckend“, sagt der Skipper dem britischen Sender BBC. Etwa zwei Stunden habe die Attacke gedauert.


USA-Expertin Melinda Crane im Interview
Brite wusste nicht, dass er mit Joe Biden verwandt ist
Carmen Geiss: Heimliches Mutter-Töchter-Tattoo
Obama gibt Biden einen Fist Bump
Ihr Schwager soll gewalttätig gegen Frauen gewesen sein
Lady Gaga singt die Nationalhymne der USA
Ankunft Joe Biden zur Vereidigung
Heftige Explosion in Madrid
Diese Dinge bereut Jodie Foster heute
Heftige Explosion in Madrid
Fler und Bushido am gleichen Tag im Gericht
Bergleute in Goldmine verschüttet
Dieser Palast soll Putin gehören
Prof. Uwe Janssens
ntv-Reporterin Anne-Cathrin Cyrus
Das sind die neuen Corona-Beschlüsse
Ihr Schwager soll gewalttätig gegen Frauen gewesen sein
Infizierte Urlauberin bricht Regeln
Sorge wegen Virus-Mutation
Söder: "Natürlich brauchen wir mehr Home Office"