Ihre Narbe ist nicht mehr zu sehen Onna strahlt


Stefan Muler hat mit der Tätowiernadel ein echtes Wunder bewirkt. Er ließ Onnas Narbe unter einem Tattoo verschwinden. Die Schwierigkeit daran war, die Narbenhaut genau so gut zu behandeln, wie die übrige Haut. Der Moment, in dem Onna ihr Tattoo das erste Mal sieht, ist für sie wirklich ergreifend. So schön hatte sie sich ihr Tattoo nicht vorgestellt. Zarte Rosen statt einer Narbe - so zeigt Onna sich gern.


Unglücklich mit den Haaren – seit zwei Jahren!
Die Augenringe-OP war erfolgreich
Nina lauscht jetzt anders in die Welt
Nina will sich nicht mehr verstecken müssen
Wegen der Rückenhaare wurde Marcel gemobbt
Mit dem Laser gegen die Rückenbehaarung
Jasmin bekommt neue Haare – und Selbstbewusstsein
Der Preis für die nasseste Achselhöhle
Dieses Tattoo sollte mal ein Neuanfang sein
Ein wunderschöner Lebensbaum
Beim Selbstfärben ist was schief gegangen
Thilo schwitzt dauernd – was kann man da tun?
Mit einer App zum perfekten Augenbrauen-Look
Fünf Haarfarben später strahlt Kim begeistert
Cindy wünscht sich lange, natürliche Haare
Isabella fällt Expertin Melanie in die Arme
Durch Lippenherpes ist die Lippenform verändert
Daniel ist von seinen Rückenhaaren befreit
Cindys Haare veränderten sich komplett
Daniel stört seine Körperbehaarung