RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Vor 100 Zuschauern in Gelsenkirchen Nico Santos: 1. Corona-Konzert


Nico Santos füllt mit seinen Hits mittlerweile die größten Hallen! Doch am Samstag (30. Mai) sah das etwas anders aus: Statt 6.000 Menschen, die das Amphitheater in Gelsenkirchen eigentlich fasst, kamen nur 100 Zuschauer. Das hatte allerdings nichts mit dem Sänger zu tun, sondern mit den Corona-Auflagen. Wir waren beim ersten, richtigen Konzert des Künstlers seit der Pandemie dabei. Der „Sing meinen Song“-Star verrät im Video, was er an seinen Auftritten am meisten vermisst hat und warum er im Vorfeld Angst vor dem etwas anderen Konzert hatte.


Michael Wendler & Laura Müller über ihre Nachnamen
Trauer um Gamer Reckful Selbstmord
Kim Kardashians Top 3 der krassesten Geschenke
Endlich gibt's Insider-Infos über Jochen Schropps Mann
Neue Frisur für 815 Euro
So läuft die Quarantäne für die „SUNNY“-Schauspieler
Trennungs-Chaos bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Das Beauty-Geheimnis von Claudia Obert
Exklusives Baby-Interview mit Bernie Ecclestone
Culcha Candela: Einer der Jungs ist farbenblind
Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining
Bonnie Strange taped sich die Augen
Podcast Chris Tall
Die Tennis-Legende verstößt gegen alle Corona-Maßnahmen
So herrlich normal sind Prinzessin Victoria und ihre Familie
"Pocher - gefährlich ehrlich" wieder mit Publikum
Warum Thomas Godoj auf Crowdfunding setzt
Shitstorm von Maskengegnern
Cathy Hummels über ihre neue Show
Ausflug in den Kletterpark