Quarantäne im Tonstudio Newcomer Sammy Milo veröffentlicht sein erstes Album


„Ich will Musik machen.“ Diese Entscheidung hat Sammy Milo schon früh getroffen – genauer gesagt mit drei Jahren. Und seitdem ist er ziemlich fleißig gewesen: der Frankfurter spielt nicht nur Klavier, Gitarre und Schlagzeug, sondern singt und produziert seine Songs auch noch selbst. Und dabei kam ihm die Corona-Pandemie ziemlich entgegen, denn er ist der Meinung: „Die Coronazeit war eigentlich das Beste, was mir passieren konnte.“


Kita in Wiesbaden startet Küken-Projekt
Süßer Tiernachwuchs und tolle Aussicht am Edersee
Zwei Unfälle mit Straßenbahnen in Darmstadt
Gartenpächter bekommen Kündigung von der Stadt Frankfurt
Strandkorb Open Air in Wetzlar
Welche Rolle spielen "Freien Bürger Kassel" in Australien?
Große Geburtstagssause in Frankfurt
Caroline Bosbach trennt sich
Sind Achselhaare jetzt wieder im Trend?
Eine Nacht im Riesenbett - Open Air mit toller Aussicht
Idee von "stafftastic": Talente von morgen finden
Schwimmstar Sarah Köhler erlöst sich mit irrem Rekord
Ab August: Neue Regeln für Corona-Impfung
Diese Menschen stehen im Fadenkreuz von Rechtsextremen
Hier konsumieren sogar Teenager aus Langeweile & Einsamkeit
Eine Nacht unter Sternen in schwebenden Zelten
Limburger Cityring will Innenstadt neu beleben
Kühe verenden durch Plastikmüll im Futter
Wie Mediziner ihre Erlebnisse verarbeiten
Maryse Luzolo im RTL Hessen-Fragebogen