23 Verletzte in U-Bahn-Station New York: Mutmaßlicher U-Bahn-Schütze gefasst


Bei Schüssen in der New Yorker U-Bahn wurden am Dienstagmorgen 23 Menschen verletzt. Ein Mann verbreitete Rauchschwaden und eröffnete das Feuer. Dann brach Panik aus. Die Polizei fahndete nach einem 62-Jährigen, der als "Person von Interesse" galt. Jetzt kam heraus: Die Polizei hat den Mann festgenommen – er ist der mutmaßliche Schütze.

Bei Schüssen in der New Yorker U-Bahn wurden am Dienstagmorgen 23 Menschen verletzt. Ein Mann verbreitete Rauchschwaden und eröffnete das Feuer. Dann brach Panik aus. Die Polizei fahndete nach einem 62-Jährigen, der als "Person von Interesse" galt. Jetzt kam heraus: Die Polizei hat den Mann festgenommen – er ist der mutmaßliche Schütze.
Pipiverbot für die Vierbeiner
Viersen: Hundepipi macht Laternen kaputt!
Frau wegen Mordes verurteilt
Vergifteter Shake für kranken Bruder
Video-Nachrichten auf Ukrainisch am 25. Mai
"Ukraine Update" mit Karolina Ashion
Seltenes Naturschauspiel
Rote Blitze im Himalaya festgehalten
Hier bleibt einem das Herz stehen!
Kind wird von Truck überrollt – und überlebt!
Red Sprites im Himalaya
Ein bezauberndes Naturschauspiel mit Kobolden und Elfen
Ihr Bruder wurde zerstückelt
Mord-Verdächtige freigelassen - Schwester ist entsetzt
Preisschock an der Tankstelle
Zocken uns die Ölkonzerne ab?
Emilia Fester im Interview
24-Jährige berichtet über die ersten Monate im Bundestag
Kleines Missgeschick
5-Jähriger zerstört Teletubbie-Figur
Achtlos weggeworfene Zigarette
Auslöser für Großbrand in Heidelberg gefunden
Helene ist Hamburgs jüngste Corona-Forscherin
Beim Bundeswettbewerb von "Jugend forscht"
Erschütternde Szenen
Im Gottesdienst: Frau wirft Pastor Missbrauch vor
Emilia Fester im Interview
24-Jährige berichtet über die ersten Monate im Bundestag
Amoklauf in Texas
Ulvade trauert um die Opfer
Dinner mit Dad
Emotionale Papa-Gespräche auf TikTok
Wenn man mal keinen Inkubator hat
China: Frau brütet Hühnereier in Reiskocher aus
Verzweiflung nach Amoklauf in Texas
Eltern suchen nach ihren Kinder
Fahrerin überschlägt sich bei Vollbremsung
Hund rennt auf Autobahn - Frau (68) schwer verletzt
Amoklauf an Schule in Texas
18-Jähriger erschießt mindestens 19 Kinder