Kein Mann mehr unter 45 Natascha Ochsenknechts Dating-Ansprüche


Natascha Ochsenknechts (58) Liebes-Leben war zuletzt durch jüngere Männer geprägt: Zuerst durch den 20 Jahre jüngeren Umut Kekilli und dann den sechs Jahre jüngeren Oliver Schumann. Doch die gescheiterten Beziehungen haben den Reality-TV-Star eines gelehrt: Ein Mann unter 45 kommt für Natascha nicht mehr in Frage. Warum? Das sehen Sie im Video!

Natascha Ochsenknecht im Liebes-Talk:

„– Ok, wenn da ne Sahneschnitte steht, dann, ok! Du wilslt mich? Ok, da bin ich, dann bin ich schon bereit.“

Seltene Worte aus dem Mund der „Happy Single“ Frau!
Schließlich ist die 59-Jährige seit 2019 wieder ledig, und das freiwillig, wie sie uns im RTL-Interview verrät.
Und Natascha weiß genau was sie, naja - nicht will!
Junges Gemüse:

„„Ne, nö, will ich aber nicht mehr, ich will schon einen der näher an mich herankommt!// Ne also es wäre schon toll, einer der so ein bisschen Älter wäre. Der auch versteht über was ich rede. Vielleicht auch der Musikgeschmack, dass man weiß wer Abba ist oder so. Ja, das wäre schon ganz cool.“

Aber keine Sorge lieber Männer, ein bisschen Spielraum bleibt:

„Ja, ne so 50 ist auhc ok, aber so, ja!//Du, wenn er 48 ist, ist er 48, wenn er toll ist, ist mri das auch egal. Aber ich will jetzt keinen mehr unter so 45 oder so wenn’s geht!“

So so, also endlich wieder Hoffnung auf eine romantische Lovestory für Frau Ochsenknecht!
Flugzeugabsturz in Australien
Beide Piloten überleben wie durch ein Wunder
Plötzlich steht das Kind in Flammen
Feuerwerkskörper entfacht sich in Kapuze von Mädchen
Hat er Christa S. erschlagen?
DNA-Test entlarvt Kuckuckskind
Ein illegales Straßenrennen?
Polizei ermittelt nach Crash gegen zwei HSV-Profis
"Letzten Generation"-Aktion
Autofahrer überrollt Fuß von Klima-Kleber
Lebensgefahr für Anwohner
Zugentgleisung in Ohio löst Feuer-Inferno aus
Urteil gefallen!
Acht Rugbyspieler prügeln 18-Jährigen tot
Plötzliches Flammeninferno!
Speed-Boot brennt vor thailändischer Küste aus
18 Stunden in 15 Meter Tiefe!
Dramatische Rettung: Kleinkind aus Bohrloch befreit
RTL-Reporter in Ankara
"Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit!"
Erdbeben in der Türkei und Syrien
Suche nach Überlebenden: Ein Wettlauf gegen die Zeit
Erdbeben
Frau steckt in der Türkei fest
Er rechnet mit Hate
Ikke Hüftgold hat es zum ESC-Vorentscheid geschafft
Junge aus steinernen Gefängnis gerettet
Eingequetscht unter Trümmern nach Erdbeben
Horrorfund in Chicago
Frau hatte tote Mutter jahrelang in der Gefriertruhe
Winseln unter der Erde
Feuerwehr rettet Hund aus Abflussrohr
Sie miaut um Hilfe!
Katze fällt in drei Meter tiefen Brunnen
Wissens-Wunder in Amerika
Neunjähriger schließt High School ab
Boing 767 wird evakuiert
Flugzeugturbine geht in Flammen auf
Wegen Böller!
Feuerball in der Straße! Gullydeckel fliegt in die Luft