"Eine wunderschöne Erfahrung" Nancy (56) trägt ihr eigenes Enkelkind aus


Mit 56 Jahren nochmal schwanger sein – nein, das hatte Nancy Hauck nicht geplant. Doch zögert sie keine Sekunde, sich als Leihmutter für ihr eigenes Enkelkind anzubieten. Denn ihre Schwiegertochter Cambria ist seit der Geburt ihrer Zwillinge vor ein paar Jahren unfruchtbar, wünscht sich aber sehnlichst noch ein Baby. Trotz ihres Alters kommt Nancy tatsächlich als Leihmutter infrage und lässt sich Anfang des Jahres den befruchteten Embryo einsetzen.

Nancy Hauck kann es kaum fassen. Sie ist schwanger! Doch nicht etwa mit ihrem eigenen Kind, sondern dem Baby ihrer Schwiegertochter Cambria.
Die kann seit der Geburt ihrer Zwillinge keine Kinder mehr bekommen, will aber mit Ehemann Jeff unbedingt ihre Familie weiter vergrößern. Da kommt Schwiegermama Nancy ein verrückter Gedanke: Wieso sollte sie nicht die Leihmutter für ihr Enkelkind sein? Sie ist zwar schon 56, aber noch topfit und gesund.
Gesagt getan:
Nancy: Der Embryo wurde am 17. Februar eingesetzt und es war einfach eine wunderschöne und friedliche Erfahrung.
Und nur wenig später folgen die glücklichen News: Nancy ist tatsächlich schwanger und zwar mit einem kleinen Mädchen.
Nancy: Ich habe nie gedacht mit 56 schwanger zu werden. Das haben wir nie geplant. // Das war eine richtige Mutprobe und ein Vertrauensbeweis. // Die schönsten Dinge im Leben passieren nun mal unerwartet.
Das Baby soll im November auf die Welt kommen. Und dann ist die Familie von Cambria und Jeff endlich vollständig.
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Bär Wilford ratzt vier Stunden vor Wildkamera
Mythen-Check
40 Zwillingspaare auf der Wiesn
Vorsicht bissig!
Zebra kämpft gegen fünf Krokodile
21 Tage verschollen!
Hund trifft Frauchen wieder - und ist außer Rand und Band
Schnell, günstig und lecker
Passend zu Pilzsaison: Pfifferling-Gnocchi-Pfanne
Social Media-Boom bei Senioren
Immer mehr ältere Menschen nutzen das Internet
Winterreifen im Test
Online vs. Werkstatt: Wo gibt es das bessere Schnäppchen?
RTL hat sie für sie getestet
Kann diese Wundermütze die Migräne besiegen?
Tragisches Schicksal
Junge kommt ohne Augen auf die Welt
Preisexplosion - na und?
Bayerisches Dorf freut sich über höhere Energiekosten
Zuckersüß!
Schlafen? Nö, diese Zwillinge kuscheln lieber
Im Kampf gegen ALS
Ice-bucket-challenge brachte Durchbruch in der Forschung
Schreck-Sekunde im Einkaufszentrum
Mädchen hängt an Rolltreppe - Mann eilt ihr zu Hilfe
Von "geschmacklos" bis "wundervoll"
Lara Trump lässt Kind im Regen spielen und spaltet das Netz
Experte Dr. Specht ordnet ein
Neues Medikament gegen Alzheimer weckt Hoffnung
Fragwürdige Bauplanung
Dieser Behindertenparkplatz hat keine Einfahrt
"Tierisches Glück gesucht"
Hahn Oschi kräht nach einem neuen Zuhause
Kahle Stellen am Kopf
Wetten? Hiernach wollen Sie nie wieder Zopf tragen!
Security sorgt für Ordnung
In diesem Park ist Sitzen verboten
Fahrlehrer fährt Mottorad-Fahrschüler um
Und das am Stoppschild!