Familie distanziert sich Nach Fürzen: TikTokerin verkauft Brustschweiß im Glas


Bis vor Kurzem hat Stephanie Matto Fürze im Glas verkauft - jetzt ist sie auf Brustschweiß umgestiegen. Doch ihrer Familie gefällt ihr Geschäft nicht und distanziert sich von der TikTokerin.

Was glauben Sie: Womit verdient sie ihr Geld? Na klar, mit Fürzen und Brustschweiß im Glas! Satte 200.000 Dollar hat Stephanie Matto dadurch schon eingenommen. Bekannt wurde sie durch die amerikanische Reality-TV-Show „90 Day Fiancé“. Auf Instagram und TikTok ist sie eine gefeierte Influencerin.
Doch nun muss sie umplanen. Denn TikTok waren ihre Geschäfte offenbar zu fragwürdig. Und hat sie von der Plattform geschmissen. Auch ihre Familie möchte mit ihrer Arbeit nichts zu tun haben, wie sie bei Instagram erklärt. Doch Stephanie lässt sich nicht unterkriegen – und hat einen neuen TikTok-Kanal gestartet. „Ich bin wie der Terminator“, schreibt sie. Von ihrer Familie distanziert sie sich jetzt – und macht mit ihrem Schweiß-Geschäft weiter.
Paartherapeut klärt auf
Warum trennt man sich nach Jahrzehnten?
RTL hilft
Urlauber verzweifeln in ägyptischem Horror-Hotel
Bittere Tränen
Harald Glööckler weint um Hündin
Ein echter Held!
Kleiner Junge findet vermisste Rentnerin wieder
Dieser "Abgang" war wohl anders geplant
Dieser Dame widerfährt der Albtraum jeder Frau
TikToker mit wichtiger Message
Er hat Hunderte Bienen im Bart - aus gutem Grund!
Vom Rollstuhl auf Wasserskier
Adrenalin-Kick
Verbraucherzentrale hilft
Fakeshop-Betrüger einfach entlarven
Mit Horn verfangen
Ziege baumelt an Hochspannungsleitung in der Luft!
Ein Tag mit dem Marktmeister
Er hat auf der Cranger Kirmes das Sagen
Süßer Blick!
Katze Feyda schielt - und wird zum Internetstar
Rückgabe per Rüssel!
Baby verliert Schuh in Gehege - Elefant hilft sofort!
Champagner-Express oder Helikopter-Taxi
RTL-Reporter testet die krassesten Luxus-Jobs auf Mallorca
Theraphiehündin surft Richtung Rente
Sie hat hunderten Menschen geholfen
Optische Täuschung!
Wie viele Doggen verstecken sich hier?
Die einen lieben es, die anderen hassen es
Italienischer Koch probiert das Nudelrezept mit Ananas aus
Adrenalin-Junkie am Limit
Molly (9) wird in Slingshot-Ride ohnmächtig - zweimal!
Studie gibt Aufschluss
Warum Männer häufiger an Krebs erkranken
Fans sicher!
Das ist die größte Katze der Welt
Armin Valet
Der Kampf gegen Luft in der Verpackung