Bachelorette-Kandidat im exklusiven Interview Nach Albtraum-Dreamdate: Jetzt spricht Ioannis Amanatidis


SO hatte sich Ioannis Amanatidis (30) sein Dreamdate sicherlich nicht vorgestellt! Nachdem zwischen ihm und Bachelorette Melissa Damilia (24) die Funken von Treffen zu Treffen immer mehr sprühten, kam es beim Dreamdate schließlich zum Eklat. Nun meldet sich der gebürtige Grieche im RTL-Interview erstmals dazu zu Wort. Im Video verrät er, woran die Situation seiner Meinung nach gescheitert ist und ob er immer noch Gefühle für Melissa hat.

Seine Bachelorette-Reise endet dramatisch
So emotional ist der Abschied zwischen Ioannis und Melissa
Die Bachelorette hat es ihm angetan
Verliebt! Ioannis gesteht Melissa seine Gefühle
Bachelorette: „Ich bin mega enttäuscht"
Melissa bricht das Dreamdate mit Ioannis ab
Die Bachelorette wählt ihre Top 3 aus
Diese Männer bekommen eine Halbfinal-Rose
Die Bachelorette will sich nicht einengen lassen
Zu schnell zu viel? Diskussion zwischen Melissa und Ioannis
Gefühlschaos bei der Bachelorette
Melissa kann sich nicht mehr auf ihr Herz verlassen
Diese Bachelorette-Kandidaten kämpfen ums Finale
Melissa hat ihre Dreamdate-Kandidaten gefunden!
Ioannis bleibt über Nacht bei Melissa
Das Übernachtungs-Date endet nicht in Harmonie
Diese Sprüche gefallen der Bachelorette nicht
Kandidat Ioannis lässt Melissa seine Eifersucht spüren