Sie täuschte alles nur vor! Mutter meldet Sohn vermisst - und tötete ihn zuvor!


Als die Polizei im vergangenen Jahr bei Angharad Wiliamson auftaucht, wirkt die 31-Jährige panisch und aufgelöst. Sie hatte ihren fünfjährigen Sohn Logan zuvor als vermisst gemeldet – erst später stellt sich heraus, dass sie und ihre Familie den Jungen getötet haben. Die Panik der Mutter war nur gespielt. Die ganze Geschichte und die vorgetäuschten Reaktionen zeigen wir im Video.

Als die Polizei im vergangenen Jahr bei Angharad Williamson auftaucht, wirkt die 31-Jährige panisch und aufgelöst. Sie hatte ihren fünfjährigen Sohn Logan zuvor als vermisst gemeldet – erst später stellt sich heraus, dass sie und ihre Familie den Jungen getötet haben. Die Panik der Mutter war nur gespielt. Die Polizei fand den Fünfjährigen schließlich 250 Meter von seinem Elternhaus entfernt in einem Fluss – tot, mit schwersten inneren und äußeren Verletzungen. Seine Mutter sagte später aus, sie habe die ganze Nacht geschlafen. Doch die Ermittlungen der Polizei ergaben: Es war eine Lüge. Angharad Williamson wurde gemeinsam mit Logans Stiefvater sowie dessen Stiefbruder wegen Mordes verurteilt. Alle drei müssen lebenslang ins Gefängnis.
Das wird teuer!
Chaoten surfen durch Venedig - Bürgermeister rastet aus
Hier ist die Kacke am Dampfen!
Bürgermeisterin will Hundehalter zu DNA-Nachweis verdonnern
Protestaktion gegen den Bundeskanzler
Scholz verspricht Entlastungen - und wird niedergebrüllt
Was für Moves!
USA: Postbote wird gefilmt - und legt Tanzeinlage ein
Prozess in Essen
Mutter gesteht Tötung ihrer sechsjährigen Tochter
Einmalige Begegnung
Thailand: Walhai lässt sich von Fischer streicheln
Alle fliehen bis auf einer
Gechillter Gamer: Er zockt einfach weiter – trotz Erdbeben!
Völklingen
Mädchen vermisst
Hier wurde tatsächlich niemand verletzt!
Tempel-Decke stürzt ein - und begräbt fast Mönche unter sich
Kurzer Aussetzer im Vatikan
Gardist kippt während Papst-Audienz um
Absturz im Dschungel
Politiker filmt sich bei Helikopter-Absturz
Unglaubliches Video aufgetaucht
Insasse filmt dramatischen Helikopter-Absturz
Seniorin bei Gartenarbeit in Teich gestürzt
Alligator tötet Frau - und bewacht ihre Leiche vor Polizei
Argentinien
Unglaublich: Männer paddeln mit Walen durchs Meer
Sensationsfund in Neuss?
Sternschnuppen im Pool gefunden
Ausraster in der Luft
Passagier haut im Flieger alles kurz und klein
Thailand
Mit voller Leidenschaft: Präriehunde genießen Maniküre
Augenzeugen filmen Naturschauspiel
Beeindruckende Wasserhose vor Florida
Vom ganzen Trubel genervt
Kinder hämmern Scheibe: Dann schnappt dieser Belugawal zu!
Tesla fing Feuer
Nach Horror-Crash: Zwei Menschen sterben in Brandenburg