Neues Gesicht beim RTL-Morgenmagazin "Miesepetrig in den Tag"? Nicht mit Simon Beeck!


Er ist DIE Kultstimme von "Love Island" – und das neue Gesicht am RTL-Morgen: Simon Beeck. Der 41-Jährige unterstützt das übrige Moderatoren-Team von "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Und eins verspricht Simon uns jetzt schon: Schlechte Laune wird's mit ihm garantiert niemals geben! Warum der Morgen bei RTL etwas ganz Besonderes ist, verrät er uns im Video.

Er ist DIE Kultstimme von "Love Island" – und das neue Gesicht am RTL-Morgen: Simon Beeck. Der 41-Jährige unterstützt das übrige Moderatoren-Team von "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Und eins verspricht Simon uns jetzt schon: Schlechte Laune wird's mit ihm garantiert niemals geben! Warum der Morgen bei RTL etwas ganz Besonderes ist, verrät er uns im Video.

VIDEOS

Dieser Schnappschuss von Timur Ülker wird die meisten wahrscheinlich beglücken. Wie Adonis steht er durchtrainiert und splitternackt vorm Spiegel. Doch Spieglein, Spieglein an der Wand - Timur findet, er ist nicht der best trainierteste im ganzen Land.

Spieglein, Spieglein ...
Völlig nackt! Timur Ülker postet Fitness-Update
Schwule mit Steinen beworfen
Jorges schlimme Kindheitserinnerungen
"Let's Dance"!
René Casselly und Kathrin Menzinger rocken den IQ-Test
Nach Hate im Netz gegen Mathias Mester
Was sagt Tanzpartnerin Renata Lusin zum Vorfall?
Wutrede
Martin Rütter macht sich stark gegen Hass im Netz
Nach Sieg bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Christian Polanc hat besondere Energie gespürt
Der Proftänzer erklärt seine Tränen
Motsis Worte haben Evgeny mitten ins Herz getroffen
Exklusive Bilder der "Let's Dance"-Generalprobe
SO sieht Kathrins und Evgenys Tanz ohne Sturz aus
Gewinner der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Renata Lusin holt den Pokal zum 2. Mal
Nach dieser Performance herrscht Gefühlschaos
Kathrin & Evgeny setzen der Profi-Challenge die Krone auf
Gemeinsam mit Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Marta-Maschine ist zurück!
Schwanensee auf der "Let's Dance"-Fläche
Mit dieser Kür schreiben Vadim & Massimo Show-Geschichte
Hommage an Udo Jürgens bei "Let's Dance"
Isabel und Valentin versprühen Liebe auf dem Parkett
Da steht die "Let's Dance"-Jury
Renata Lusin und Christian Polanc heizen mit Flamenco ein
"Let's Dance"-Kür mit besonderer Bedeutung
Alexandru Ionel und Anastasia Bodnar wollen aufrütteln
DAS hat "Let's Dance" noch nie gesehen
Ekaterina Leonova und Oxana Lebedew zeigen heiße Performance
ER ist der Superstar 2022
Harry Laffontien singt für die "Let's Dance"-Profis
So eine Profi-Performance gab's noch nie!
Unterhaltung pur! Andrzej & Christina liefern Minion-Show ab
Zauberhafter Disney-Tanz in der Profi-Challenge
Patricija Ionel als Cinderella - treffender geht's nicht!
Diese Profi-Performance ist Feuer pur
Hot, hotter, Malika Dzuamev & Robert Beitsch!