Fremdgeh-Drama abseits vom Dschungelcamp Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht


Yvonne Woelke und Peter Klein: Diese beiden sollen eine Affäre im Hotel Versace haben – wenn man Peters Frau Iris glaubt. Micaela Schäfer tut das nicht. Sie ist die beste Freundin von Yvonne und versteht das ganze Drama überhaupt nicht.

Yvonne Woelke und Peter Klein: Diese beiden sollen eine Affäre im Hotel Versace haben – wenn man Peters Frau Iris glaubt. Micaela Schäfer tut das nicht. Sie ist die beste Freundin von Yvonne und versteht das ganze Drama überhaupt nicht.

„Also, am Anfang habe ich nur drüber gelacht und dachte: Was ist das denn?! Also, Yvonne und Peter… Da ist natürlich überhaupt nichts und dass das jetzt so aufgebauscht wurde, das wundert mich einfach enorm.“

Zumal Iris keinerlei Beweise für die angebliche Affäre vorgelegt habe.
„Es ist ja anscheinend nichts davon wahr und dann finde ich es immer sehr egoistisch, so etwas in die Welt hinauszuposaunen, weil man zerstört dann nicht nur seine eigene Ehe.“

Micaela steht mit Yvonne in Kontakt. Angerufen habe sie sie zwar nicht, aber Yvonne wisse, dass Micaela immer für sie da sei.

„Ich wollte sie aber auch erstmal in Ruhe lassen, weil ich mir natürlich vorstellen konnte, dass sämtliche Leute sie einfach bombardieren mit Nachrichten. Auch viele natürlich, die es gut meinen, die ihr ganz clevere Ratschläge geben wollen, wie es immer so ist. Ich bin immer jemand: Sie weiß, dass sie auf mich zählen kann, sie kann mich jederzeit anrufen und das weiß sie und deswegen muss ich mich da auch nicht aufdrängeln.“

Und wenn Yvonne sich danach fühlt, Micaela anzurufen, wird sie das mit Sicherheit auch tun. Bis dahin hofft Micaela, dass es Yvonne den Umständen entsprechend gut geht.
Peter Klein im Fremdgeh-Drama
Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?
DAS Liebes-Drama des Dschungelcamps
Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte
Ist Peter Klein fremdgegangen?
Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter
Tränen im Live-TV
Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel
Achtung, brisante Verwechslungsgefahr!
Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?
Um SIE dreht sich das Ehe-Drama in Australien
Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!
Exklusiv in "Die Stunde danach"
Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus