Albtraum! Mann stolpert - und wird in Lift zerquetscht


Der Tag von Hua Qing aus Malaysia hätte schlimmer wohl nicht enden können. Gegen 23 Uhr stieg er endlich Zuhause angekommen in den Fahrstuhl - doch er stolperte und der Lift nahm darauf so gar keine Rücksicht. Mit den Füssen eingeklemmt ging es aufwärts. Das tut schon beim hingucken weh. Doch Ende gut, alles gut. Er kam mit einer Prellung davon. Aua!

Der Tag von Hua Qing aus Malaysia hätte schlimmer wohl nicht enden können. Gegen 23 Uhr stieg er endlich Zuhause angekommen in den Fahrstuhl - doch er stolperte und der Lift nahm darauf so gar keine Rücksicht. Mit den Füssen eingeklemmt ging es aufwärts. Das tut schon beim hingucken weh. Doch Ende gut, alles gut. Er kam mit einer Prellung davon. Aua!
Das Tier wollte er nicht am Haken haben!
New York: Fischer ringt mit Hai am Strand
Noch tiefer geht’s nicht mehr!
Flugzeug fliegt knapp über Schaulustige
Das hat ihm fast das Leben gekostet!
Thailand: Ungeduldiger Radfahrer wird fast von Zug erwischt
Video geht bei TikTok viral
Mutter bereitet Sohn auf Amoklauf vor
Unglück in Celle
Kind (5) von Teerwalze überrollt
Schaumige Angelegenheit!
Wenn "Mann" die Garage sauber macht
"Ist das auf Band?"
Kanadischer Politiker verschluckt Biene bei Rede
Ohne erkennbaren Grund
Brücke stürzt in sich zusammen
War Alkohol der Grund?
Gegen Bäume gefahren: Zwei Männer tot, Mädchen (13) verletzt
Irre Parkhaus-Posse
Saniertes Parkhaus steht seit einem Jahr leer
Mallorca
Gefährliche Drifts - Waghalsiger Raser überführt sich selbst
Behörden-Irrsinn soll 1.200 Euro kosten
Mann soll Hundesteuer zahlen - obwohl er keinen Hund hat
Ausnahme bei Mehrwertsteuer?
Welche Gasumlage-Kosten auf Verbraucher zukommen
"Zwei Tage gezittert"
Mit K.o.-Spritze attackiert: Opfer berichtet
Lebenserhaltende Geräte abgeschaltet
Anne Heche ist tot: Wunsch nach Organspende erfüllt
Vor einem Jahr zog sich der Westen zurück
Die schlimme Lage der Ortskräfte in Afghanistan
Weil Menschen dem Tier zu nahe kamen
Walross Freya eingeschläfert
Bei emotionaler Gedenkfeier
Eine ganze Stadt trauert um Archie Battersbee (†12)
Detonation auf Marktplatz
Große Explosion erschüttert Eriwan
Exklusiv: RTL beim Poldi-Thomalla-Shooting
Lukas Podolski: "Wollte schon immer eine große Familie"