Dumm gelaufen! Mann klaut Benzin und fängt Feuer


Verzweifelt rollte er sich über den Parkplatz um die Flammen zu ersticken: Im US-amerikanischen Utah hat ein Mann in einen Tank gebohrt - um Benzin zu stehlen. Dabei entzündete sich der Sprit und setzte den dreisten Dieb in Flammen. Die Szene zeigen wir im Video.

Er suchte Benzin – und fing Feuer! In Utah hat ein Mann in einen Tank gebohrt – um Benzin zu stehlen, dabei entzündete sich der Sprit. Es ist nicht das erste Mal, dass der dreiste Dieb so an Benzin kam. Lokalen Medien zufolge, hatte er auf diese Art bereits mehrere Fahrzeuge angebohrt. Die steigenden Benzinpreise in den USA sorgten vielerorts für ähnlich verzweifelte und kriminelle Taten. Der Mann wurde festgenommen. Bei diesem Diebstahl hatte er sich wortwörtlich die Finger verbrannt.
Tote Impfärztin Kellermayr
Hier zerstört eine Frau ihre Gedenkstätte
Bundeswehrmusiker aus Kassel
Auf Schützenfest: So klingt "Layla" als Blasmusikversion!
Recep Tayyip Erdogan trifft Wladimir Putin
So sehen die Menschen in Sotschi das Gipfel-Treffen
"Zu was seid ihr eigentlich fähig?"
Russischer TV-Moderator rastet in Live-Sendung aus
Türkische "Schaukel-Politik"
Erdogan besucht Putin in Sotschi
Selbst auf Bäumen liegen Trümmerteile
Elf Verletzte bei Massen-Crash in Stollberg
Sandmann musste Überstunden machen
Ibiza: Dutzende Partygänger holen Schlaf am Flughafen nach
Angsteinflößende Begegnung in Australien
Mutmaßlicher Impfgegner attackiert Auto mit Bumerang
Heiße Spritztour mit Folgen
Polizei jagt nacktes Biker-Pärchen
Bürgermeisterin schockiert
Junges Paar treibt es oral auf den Straßen Liverpools
Heikle Rettungsaktion in Madrid
Horror-Achterbahn bleibt stecken - bei 39 Grad!
Stromausfall in NRW
Jugendlicher Treckefahrer nietet Strommast um
Flammen-Inferno in Thailand
13 Menschen sterben in brennendem Pub
Tierschützer fordern Verbot
Trotz Kritik: Stierkampf auf Mallorca geht wieder los
Explosion im Berliner Grunewald
Feuerwehr: "Jeder Meter stellt eine Gefahr dar"
Glück im Unglück
Hai beißt Jungen (13) ins Gesicht: "Es war so schnell"
Boot vor Spanien gekentert
Segler überlebt nach 16 Stunden in kleiner Luftblase
Waldbrandexperte im Interview
Wie geht man mit der zunehmenden Gefahr durch Brände um?
Zehntausende ohne Strom im Rheinland
16-Jähriger fährt mit Traktor Mast um
Hahn zu laut
Magda kräht 200 mal am Tag und nervt